guten abend!! nach nem langen aufwändigem kupplungswechsel letztes we konnt ich (wir) alles heute(vorhin) wieder komplett zusammenbauen , da ich bis heut noch auf das aussengelenk warten musste... sodele alles fertig, öl etc.aufgefült..... zum prob.: für ne kleine testfahrt im grossen hof( auto noch nicht angemeldet) , war beim versuch den ersten gang einzulegen bzw. alle gänge gingen nicht-SHIT- wir brachten bei LAUFENDEM motor keinen einzigen gang rein, war der motor aus, klappts problemlos... wir haben im moment noch keinen plan... kupplungszylinder etc.?? irgendwas vergessen anzuziehen,anzuklemmen, falsche
kupplung bspw. ausrücklager passt evtl. nicht.... bin im mom so angepisst und gestresst v. dem ganzen und weiss echt gerade nocht mehr wo hinten und vorn ist!!
naja wir werden höchstwahrwscheinlich alles nochmal rauswuchten müssen.... echt komisch- es gab vor dem wechsel bzw. vor der ganzen arbeit kein einziges problem hinsichtlich des schaltens oä. mit der
kupplung, getriebe ist mal devintiv auszuschliesen....
naja zur
kupplung: is ne stage 2 v. venturi-racing.... hersteller ist mir unbekannt ...
naja vllt. kann ich hier wieder mal einige gute tipps bzw. ne hilfe v. euch einholen....
danke im vorraus....
MfG: MICHI