Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Aber auch für alle alten Hasen!

Moderator: moderator1

Antworten
Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von modemlamer » 06 Feb 2016 22:53

Bild

Termin: 29. – 31. Juli 2016
in Osterode am Harz
Ort: Campingplatz Eulenburg
Adresse: Scheerenberger Str. 100, 37520 Osterode am Harz


ACHTUNG:
Alle Info's zum Treffen sowie den immer aktuellen Stand an Anmeldungen findet ihr
auch über die extra eingerichtete Homepage "www.Probe-Treffen.de".

Bitte dann auch dort anmelden – die Anmeldeseite wird spätestens im März wie gewohnt zur Verfügung stehen!


Hallo Zusammen,

wie beim letzten Sommer-Treffen geht’s auch 2016 wieder auf den Eulenburg-Campingplatz in Osterode am Harz. Dieses Jahr das erste mal unter der Leitung des MTG & Friends e.V., neuer Rahmen altes Team. Um auch eine rechtliche Sicherheit für das Treffen sicherstellen zu können tritt der im Novenber 2015 gegründete Verein MTG & Friends e.V. als Veranstalter auf. Mehr zum Verein werden wir in Kürze online stellen.
Osterode liegt am Fuße des Nationalpark Harz und ist von der Autobahn A7 gut zu erreichen. Die bergige Landschaft schafft somit den geeigneten Rahmen für schöne Ausfahrten und passende Erinnerungsfotos. Vorschläge nehmen wir jederzeit gerne unter orga@probe-treffen.de entgegen.
Bild

Wir hoffen dieses Jahr mit dem Wochenende vom 29. - 31.07.2016 wieder viel Sonne zu erwischen.

Die Kosten werden vorraussichtlich mit ca. 25 Euro pro Auto und Person mit Zelt (36 Euro für Pärchen) für das ganze Wochenende wohl konstant bleiben. Falls es noch Änderungen im Ablauf und in der Planung gibt, werden wir euch zeitnah informieren – auch per Email-Newsletter. Genauere Infos zu den Übernachtungskosten findet ihr wie schon letztes Jahr auf der Homepage http://www.Probe-Treffen.de unter => Treffeninfo => Tarifcheck (Kosten).

Dieser Bereich des Campingplatzes ist für uns reserviert:
Bild

Wer nochmal in Erinnerungen ans letzte Treffen schwelgen will oder sich schon in Vorfreude aufs nächste Treffen begeben möchte, findet auf der Homepage http://www.Probe-Treffen.de unter => Media viele Bilder und auch Videos von den Vorjahren.

ACHTUNG:
Bitte unbedingt alle über die extra eingerichtete Homepage "www.Probe-Treffen.de" anmelden
– sobald modemlamer dazu den Startschuss gibt!



Der MTG & Friends e.V. freut sich auf ein klasse Treffen mit vielen Teilnehmern!
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von modemlamer » 26 Apr 2016 23:12

Ab sofort ist die Anmeldeseite für das Treffen in Osterode frei geschaltet.
Diejenigen welche uns letztes Jahr eine gültige Emailadresse da gelassen haben wurden bereits am Montag von uns per Mail eingeladen. Wer keine bekommen hat schaut vielleicht mal im Spam-Ordner des Providers nach da auf dem Handy nicht alle Ordner angezeigt werden. In der Mail befindet sich ein Link zu euren letztjährigen Angaben und zu eurem Steckbrief wo ihr nur noch die Angaben kontrollieren und korrigieren braucht.
Für alle die keine Einladung bekommen haben oder neu dabei sind hier die Seite zum Anmelden:

Hier gehts zur Anmeldung

Wenn ihr dort eure Daten eingegeben habt bekommt Ihr eine Bestätigungsmail mit einem Link zum Aktivieren eurer Anmeldung. Habt ihr den entsprechenden Link angeklickt bekommt ihr eine abschließende Mail mit eurem Ticket. Wir bitten euch dieses auszudrucken und zur Anreise mitzubringen, das erleichtert es uns euch bei der Anmeldung zu finden.

Wir freuen uns auf euch und eure Probes,
euer MTG & Friends e.V.
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von modemlamer » 06 Jun 2016 07:42

Gerade wieder Zuhause und Neuigkeiten an Bord.

Die traditionelle Ausfahrt am Samstag hat dieses Jahr ein neues Ziel.
Wir starten wie gewohnt Mittags auf dem Platz, vorbei an der Sösetalsperre bis Clausthal Zellerfeld,
hier biegen wir Richtung Goslar ab und fahren bis zum Erlebnisbocksberg Hahnenklee. Link zur Facebook-Website
Dort sammeln wir uns zum Gruppenfoto und haben danach die Möglichkeit uns die Zeit zu vertreiben.
Hierfür haben wir einen Sonderpreis für das Kombiticket Gondelbahn/Sommerrodelbahn vereinbart.
Das Ticket mit einer Auf- und Abfahrt sowie einer Runde auf der Sommerrodelbahn kostet uns pro Person nur 7,20 €!
Weitere Preise unter:Erlebnisbocksberg-Webseite
Dies Ticket ist ein kann, kein muss!
Wer möchte kann auch zu Fuss auf den Berg kraxeln oder Hahnenklee am Fuße des Berges erkunden.
Sowohl im Ort als auch auf dem Berg ist die Möglichkeit gegeben sich zu verpflegen.

Die Rückfahrt zum Campingplatz erfolgt dann auf eigene Faust.
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von modemlamer » 07 Jul 2016 07:57

moin,

der Countdown läuft. Noch genau 3 Wochen und wir haben 52 aktivierte Anmeldungen. Springt hier noch jemand rum, der uns gern besuchen möchte?

Auf: http://probe-treffen.de haben wir ein Anmeldeformular vorbereitet.


LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von Patte » 28 Jul 2016 19:28

Countdown läuft!
Eben den Fux mah durche Gegend geknübbeld unn wider Erwarten iss Nix abgefallen... :denk:
Also vollgetankt unn wieder inne Garaasch gestellt.
Dann pack ich jetz mah die Klamotten! ;)
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Benutzeravatar
Blacky
Probe-Bayer
Beiträge: 1412
Registriert: 26 Mai 2007 22:12
Postcode: 48565
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 12.1992
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von Blacky » 31 Jul 2016 19:47

Bin gut nach Hause gekommen zwar kleinen Umweg aber ohne Stau ,war 15,30 Uhr zu Hause.
Tolles Treffen viele alte Bekannte wieder gesehen ,war echt schön,Frau sagte ,wenn das Wetter besser ist kommt sie nächste mal mit.
Danke an allen Mitwirkenden.
mfG Jürgen

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von Hosi-San » 31 Jul 2016 23:07

Treffen war super, Danke an die Orga. Schade das ich nur Samstag kommen konnte aber ganzes Wochenende hätte ich nicht gepackt.Aber nächstes Jahr bin ich wieder ganz dabei.
:hosi: Bild

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von Jay » 01 Aug 2016 12:59

Lonely Wolf hat geschrieben:Da es vielen nicht schnell genug gehen kann, eröffne ich hier mal einen Thread zum Treffen. Die Fotos/Videos soll es aber zeitnah auch auf der offiziellen Treffen-Homepage geben. Also hier nur ein Vorgeschmack.
Ich habe auf meiner Homepage bereits Fotos veröffentlicht und werde dort nach und nach weitere Fotos in 20er-Schritten hochladen. Sie in den einzelnen Foren jeweils hochzuladen würde meine Zeit/Datenvolumen sprengen. Darum hier der Link zu meiner Homepage: http://www.heppert-carshooting.com/gale ... harz-2016/

Mein Video kommt hoffentlich übernächstes Wochenende!

Viel Spaß und danke für die tollen Motive! :hallo:

Gruß Mona
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von modemlamer » 05 Aug 2016 19:58

Danke, Danke, Danke.....
Für Euer Erscheinen und das ihr die Veranstaltung zu dem gemacht habt, was sie sein soll..... ein tolles Event, mit super Leuten, schöner Location und unseren Autos..
Wir fanden es mal wieder eine gelungene Veranstaltung und geben wieder alles, um Euch im nächsten Jahr begrüßen zu können. Die von Euch angesprochen Punkte zur Veranstaltung werden wir uns zu Herzen nehmen. Das einzige was wir nicht ändern können, ist das Wetter....

Es hat uns gefreut, bis 2017
86b7e9f9c33a972a59de9be5d17f5313_big.jpg
PS: wer uns unterstützen möchte, egal wie, meldet sich bitte bei uns. Wir würden uns freuen.


Die Bilder sind nun auf der treffen Seite online hier ist der --> Link <--


LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Beitrag von modemlamer » 08 Aug 2016 13:00

moinsen,

die Monat hat den Trailer für das Video zum Treffen Online

click mich feste

LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Antworten