Probe96 - Stacy

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Probe96
Probe-Bayer
Beiträge: 58
Registriert: 09 Jul 2007 17:27
Postcode: 0
Country: Germany
Erstzulassung: Erstzulassung?
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Probe96 - Stacy

Beitrag von Probe96 » 20 Feb 2008 20:38

Hallo ,
ich heiße Heiko, mein Nickname ist Probe96.
ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Tischler / Meister.
Ich bin verheiratet mit Maren ( SnowCat ) und wir haben viele Katzen .
Meine Hobbys sind neben dem Probe - Krafttraining - faul auf dem Sofa liegen - und natürlich tischlern ...

Das bin ich :

Bild

Unseren ersten Probe habe ich / wir im März 2001 gekauft .
Name : Stacy
Es ist ein 16V mit 115 PS , in lila pearl effekt , hatte damals 71.000 KM auf der Uhr und kostete 10.950,- DM.

Bild

Mittlerweile hat das Baby 155.000 Km drauf .
Sie hat eine BMW - Haifischflossenantenne , lange Klappis
( noch in schwarz ) , einen edelstahl ESD von ROAR , eine MAL , Riffelblech Fußmatten , edelstahl Fächerkrümmer.

Bild Bild Bild

Sie hat keine Rückbank mehr , die Mulde habe ich mit einer Holzkonstruktion aufgefüllt , so das eine ebene Fläche entstanden ist.
Ich habe noch vor , die Seiten nach Hinten mit Holz und Teppich zu verkleiden und Alu-Riffelblech auf den Boden zu machen.

Bild Bild

Ein paar blaue LED`s hab ich noch im Fußraum und hinter den Sitzen verbaut.


Im letzten jahr habe ich dann noch SnowCats Zwillingsschwester bei Ebay ersteigert
( das Auto natürlich )
Das Auto habe ich am 26.06.07 ersteigert !!!!!!!!
Ein weißer US GT , BJ 26.06.1992 , mit langen Klappis , MAL , Tempomat , Klima , Roten Rückleuchten .
Leider hat der Wagen einen Motorschaden und wir sind momentan dabei Sie wieder zum Leben zu erwecken.

Bild Bild

Das wird dann mein Saison-Probe .

So , das wars erstmal

Schöne Grüße Heiko
Probe 16V , MAL , Lange Klappis , 235 / 40 ZR 17 , Edelstahl ESD - Roar

Bild

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay » 06 Mär 2008 14:45

Heiko, auch für dich bitte das gleiche wie beim Kay:
Das ist kein Steckbrief, das ist deine Vorstellung.

Bitte für jeden Probe eine eigene kurze Beschreibung und
einen eigenen Beitrag!!! Das ist ne Setcard und kein Blog! ;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten