tfl reaktievieren?

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

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tfl reaktievieren?

Beitrag von FUSSEL » 24 Feb 2014 23:05

Also ich bin der Meinung irgendwann mal in meiner Laufbahn vom Probe gehört zu haben das man beim 2er tagfahrlichter reaktivierten kann .....


Oder war das doch nur bei der einser Fraktion ???


Und wenn doch beim 2er find ich entweder nix davon oder es gibt noch keine Erklärung ...


Bitte um Antwort wenn es nix gibt bastel ich mir mein zeug selbst :nana:
:fussel:

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Re: tfl reaktievieren?

Beitrag von Memphisrain » 25 Feb 2014 00:02

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Re: tfl reaktievieren?

Beitrag von Death » 25 Feb 2014 04:31

Mutt du basteln

2er - tfl
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

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Re: tfl reaktievieren?

Beitrag von hexemone » 25 Feb 2014 09:39

Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, hatten die Zweier mit Nebel SW diese als TFL doch geschalten. Aber beim ECP sind das ja Fernscheinwerfer unten drin. :denk:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

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Re: tfl reaktievieren?

Beitrag von FUSSEL » 25 Feb 2014 10:34

Jo genau das selbe hat ich auch im Kopf das der 2er man dayLicht reaktivierten kann.

Musste man da nicht im sicherungskasten vorne ein relai einstecken und Kabel verlegen und im fussraum was machen
:fussel:

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Re: tfl reaktievieren?

Beitrag von FUSSEL » 25 Feb 2014 13:29

Also hab jetzt noch ein wenig weiter gelesen und die ganze Alten Beiträge die ich gesehen sind leider die Bilder nicht mehr vollständig .....



Kann mir jemand erklären für was d.r.l. relai da ist bzw nicht da ist....


Müsste doch normalerweise daylight relai sein... Nur wo ist das durchkappt oder wie kann man die Schaltung reaktievieren.


Egal ob 93 t22 oder ab 95 Eu ??


Und der Probe 2 müsste so eine Schaltung haben die einfach weggemacht worden wegen Eu kram
:fussel:

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Re: tfl reaktievieren?

Beitrag von Probe 1 Fan » 25 Feb 2014 16:42

Mache es doch einfach so.....
hier mal zu der Schaltung beschriftet für die Schaltung brauchst du ein Wechslerrelais kostet genau so viel hat nur 5 Pins anstatt 4. Auf dem Relais ist wie gesagt immer die Schaltung drauf.
man kann auch bei dem Kontakt Zündung beim TFL auch direkt an die Batterie gehen nur sollte man wissen das es passieren kann, dass sich das TFL einschaltet so bald irgend wo die, durch ein Kurzschluß aufs Auto, Masse an liegt.
Deshalb habe ich die Zündung genommen du brauchst ja nur TFL beim fahren und nicht im Stand.
Dateianhänge
tfl schaltung.jpg
MfG. Peter

fährst Du schon oder schraubst Du noch :-)

:schrauben: :gummi:

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