LiMa

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
wojo91
Probe-Bayer
Beiträge: 155
Registriert: 14 Okt 2007 06:00
Postcode: 86647
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Wertingen (bei Augsburg)

LiMa

Beitrag von wojo91 » 12 Mär 2013 19:01

Hi,
meine Spannungsanzeige im Cockpit gibt mir grad zu denken.
Wenn ich den Motor in kaltem Zustand starte, geht sie bis in den Normal- Bereich.
Dann quietscht kurz der Riemen, die Anzeige geht runter, wieder rauf und gut is.
Wenn ich dann bissl fahr (und Verbraucher wie Licht etc. ein hab) geht die Anzeige immer
weiter runter, bis aufs L von Normal.
Kanns sein, dass da ne neue LiMa fällig is?
Hab ned vor, irgendwann am Straßenrand zu parken!
Achja, das Spiel geht seit ca. ner Woche und 600 km und hab erst amWochenende
Zeit, mich darum zu kümmern.

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: LiMa

Beitrag von hexemone » 12 Mär 2013 21:36

ERstmal Keilriemen nachspannen - wenn der zu wenig Spannung hat - und das hadder wohl wenn er quietscht beim Anlassen - kann das auch so angezeigt werden... :troest:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Antworten