Wer kann mir lambo doors einbauen?
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
- frankenhasen123
- Probe-Bayer
- Beiträge: 336
- Registriert: 02 Jul 2007 16:38
- Postcode: 91235
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 1996
- FIN: T - 1996
- Probe 1 Fan
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2988
- Registriert: 30 Jan 2008 15:57
- Postcode: 63512
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Nobody is Perfect
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: 635 ganz nah an Unterfranken dran
Schon ne Geile Sache
Awer müssen die eingeschweißt werden
sieht nämlich fast so aus.
Weshalb gibt es Unterschiede von den Bohrungen her zwischen Links und Rechts?
sehen schon komisch aus die Teile
Awer müssen die eingeschweißt werden
sieht nämlich fast so aus.
Weshalb gibt es Unterschiede von den Bohrungen her zwischen Links und Rechts?
sehen schon komisch aus die Teile
MfG. Peter
fährst Du schon oder schraubst Du noch
Probe 1 - Bauj. 92 - Erstz. 93 - LPG - Autogas - 165.000 km
fährst Du schon oder schraubst Du noch
Probe 1 - Bauj. 92 - Erstz. 93 - LPG - Autogas - 165.000 km
- Jay
- donating probe-bayer
- Beiträge: 18441
- Registriert: 22 Mai 2007 10:31
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
- Wohnort: München und Allgäu
- Kontaktdaten:
Viel Spass damit! Der Probe hat
1. zu schwere Türen,
2. zu weiche A-Säulen
Die, die bisher Lambo-Doors im Probe hatten, waren
entweder nur noch reine Show-Cars, die vielleicht
mal 1.000km im Jahr bewegt werden, oder sie haben
die LSDs wieder ausgebaut, weil Karosse verzogen
und außerdem viel zu unpraktisch!
1. zu schwere Türen,
2. zu weiche A-Säulen
Die, die bisher Lambo-Doors im Probe hatten, waren
entweder nur noch reine Show-Cars, die vielleicht
mal 1.000km im Jahr bewegt werden, oder sie haben
die LSDs wieder ausgebaut, weil Karosse verzogen
und außerdem viel zu unpraktisch!
- proberunner
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2278
- Registriert: 22 Mai 2007 11:33
- Postcode: 84339
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Metalmaniac
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 10.1997
- FIN: V - 1997
- Wohnort: rottal-inn
- Kontaktdaten:
die fahrerseite sieht komisch aus...würde ich als metaler nicht durchgehen
lassen...2 bohrungen die so knapp nebeneinander gebohrt sind...das kann
nicht passen
hast du auch dicke gebogene platten die du in die a-säle verschweisst - am
besten von ganz unten bis über die spiegel...ne harte legur und dass in min.
5mm stärke...die platten erhöhen auch das gewicht an der stelle...
und nen guten schweisser brauchtst auch der es ganz langsam macht, den
der blech beim probe ist dünn und verzieht sich seeehr schnell...
die saubere einstellung der türen ist das schwierigste...
lassen...2 bohrungen die so knapp nebeneinander gebohrt sind...das kann
nicht passen
hast du auch dicke gebogene platten die du in die a-säle verschweisst - am
besten von ganz unten bis über die spiegel...ne harte legur und dass in min.
5mm stärke...die platten erhöhen auch das gewicht an der stelle...
und nen guten schweisser brauchtst auch der es ganz langsam macht, den
der blech beim probe ist dünn und verzieht sich seeehr schnell...
die saubere einstellung der türen ist das schwierigste...
-------------------------------------------------------------------------
24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm
24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm
- Silversurfer
- Probe-Bayer
- Beiträge: 347
- Registriert: 17 Jul 2007 18:21
- Postcode: 1
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 1994
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Taka-Tukaland
- Kontaktdaten: