Frage zu/wegen Warmlaufphase beim 24V

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

leo12
Probe-Bayer
Beiträge: 272
Registriert: 15 Mai 2008 18:15
Postcode: 12627
Country: Germany
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10051995
FIN: P - 1993
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu/wegen Warmlaufphase beim 24V

Beitrag von leo12 » 18 Dez 2008 23:13

Also Wagen warm fahren, dann Diagnosebox brücken und Drehzahl an der Drosselklappe einstellen. Danke Männer
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Benutzeravatar
SirSiggi
Probe-Bayer
Beiträge: 512
Registriert: 02 Sep 2008 22:21
Postcode: 65931
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Schnitzelkönig
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 12/94
FIN: P - 1993
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Frage zu/wegen Warmlaufphase beim 24V

Beitrag von SirSiggi » 18 Dez 2008 23:17

Und alle Verbraucher ausmachen vorm Einstellen nicht vergessen ;)
MAL - KAW - FFB - SEM - Plasmatacho - XS-Fächer+HSB - US-Tails/Mirrors - Mflow-ESD - blaue Innenraumbeleuchtung - Chip - 17" OZ/Dunlop - Domstreben - Shortshifter - Euro2 - Hoodlifts - HiFi-Kofferraumausbau

Bild

leo12
Probe-Bayer
Beiträge: 272
Registriert: 15 Mai 2008 18:15
Postcode: 12627
Country: Germany
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10051995
FIN: P - 1993
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu/wegen Warmlaufphase beim 24V

Beitrag von leo12 » 19 Dez 2008 12:33

Ich Danke Euch und werde das heute mit dem Wechsel der Spurstengenköpfe auch gleich erledigen.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Antworten