Frage zu/wegen Warmlaufphase beim 24V
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 272
- Registriert: 15 Mai 2008 18:15
- Postcode: 12627
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10051995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Berlin
Re: Frage zu/wegen Warmlaufphase beim 24V
Also Wagen warm fahren, dann Diagnosebox brücken und Drehzahl an der Drosselklappe einstellen. Danke Männer
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!
- SirSiggi
- Probe-Bayer
- Beiträge: 512
- Registriert: 02 Sep 2008 22:21
- Postcode: 65931
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Schnitzelkönig
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 12/94
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Frankfurt/Main
- Kontaktdaten:
Re: Frage zu/wegen Warmlaufphase beim 24V
Und alle Verbraucher ausmachen vorm Einstellen nicht vergessen
MAL - KAW - FFB - SEM - Plasmatacho - XS-Fächer+HSB - US-Tails/Mirrors - Mflow-ESD - blaue Innenraumbeleuchtung - Chip - 17" OZ/Dunlop - Domstreben - Shortshifter - Euro2 - Hoodlifts - HiFi-Kofferraumausbau
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 272
- Registriert: 15 Mai 2008 18:15
- Postcode: 12627
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10051995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Berlin
Re: Frage zu/wegen Warmlaufphase beim 24V
Ich Danke Euch und werde das heute mit dem Wechsel der Spurstengenköpfe auch gleich erledigen.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!