Ich bin jetzt auch hier =)

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
RolandKan
Bayer
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2017 15:08
Postcode: 86747
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992

Ich bin jetzt auch hier =)

Beitrag von RolandKan » 10 Feb 2017 10:30

Hallo zusammen,

ich habe mich vor längerem auch schon im fpd-Forum angemeldet und habe da schon viel Hilfe bekommen und konnte alle etwas "kennen lernen", jetzt wollte ich mich halt auch hier anmelden. =)
Ich bin 25 Jahre, komme aus Utzwingen, nahe Oettingen in Bayern und freue mich hier zu sein :hallo:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich bin jetzt auch hier =)

Beitrag von Jay » 10 Feb 2017 11:50

:servus: und willkommen hier im Forum! :huhuu:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Ich bin jetzt auch hier =)

Beitrag von Jo-Kurt » 12 Feb 2017 12:31

:hallo: :hallo:

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Antworten