Die Suche ergab 30 Treffer

von Probedriver
04 Sep 2011 16:01
Forum: Probe II Technik
Thema: Fächerkrümmer vom 16V undicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 5407

Re: Fächerkrümmer vom 16V undicht?

Gut dass das ein 4in 1Krümmer is,denn wäre es jetz ein 4-2-1 Krümmer den es da original gibt,hätte ich mich sehr über die investition meines Fächers geärgert...Tipp auch auf ne durchgeblasene Dichtung...Wie Momo schon sagte,am besten mal im kalten Zustand auf ne Bühne stellen und kucken wo´s bläst...
von Probedriver
03 Sep 2011 21:13
Forum: Probe II Technik
Thema: Wo bekomm ich diese Dichtung her?
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Re: Wo bekomm ich diese Dichtung her?

1.Dieser hier is aber mitlerweile unwichtig...Da ich die Krümmerdichtung längst hab,deswegen ja CLOSED... 2.Brauch nun die für´s Hosenrohr deshalb ein neuer... 3.Is es keine SUCHE,sondern Frage an die Allgemeinheit und dafür hab ich nix passendes gefunden darum hier... 4.Kannst den hier jetz auch sc...
von Probedriver
03 Sep 2011 18:12
Forum: Probe II Technik
Thema: Wo bekomm ich diese Dichtung her?
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Re: Wo bekomm ich diese Dichtung her?

kann :closed: werden
von Probedriver
03 Sep 2011 18:02
Forum: Probe II Technik
Thema: Wo bekomm ich diese Dichtung her?
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Dichtung

Hat irgendwer ne Ahnung welches Fahrzeug noch die Dichtung aufm Bild verbaut hat? 16v5-large.jpg Oder ob die vom Mazda 626 2.0 Bj.04/90-08/9,90 PS zwischen Krümmer und Hosenrohr passt? Denn der Krümmer is nun verbaut,Probe hört sich aber dank dieser fehlenden Dichtung an wie ein Panzer und is so nic...
von Probedriver
03 Sep 2011 17:52
Forum: Probe II Technik
Thema: Scheinwerferfrage H7
Antworten: 15
Zugriffe: 13395

Re: Scheinwerferfrage H7

Hab auch noch 2 neue Philips Blue Vision rum liegen :pfeif:
von Probedriver
26 Aug 2011 18:06
Forum: Welcome-Area
Thema: unser 1.000tes Mitglied ist da - Herzlich willkommen _Andy_!
Antworten: 8
Zugriffe: 15424

Re: unser 1.000tes Mitglied ist da - Herzlich willkommen _Andy_!

Auch von mir :servus: hier bei :bayern:

Itfc hat vollkommen recht,alles nur unzurechnungsfähige verrückte hier :haue: :D
von Probedriver
17 Aug 2011 17:26
Forum: Probe II Technik
Thema: Wo bekomm ich diese Dichtung her?
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Re: Wo bekomm ich diese Dichtung her?

Die kann man nicht mehr verwenden,da der Krümmer bereits montiert war...
Den hab ich schon 2mal angeschrieben,aber der hält es nich für nötig zu antworten...
von Probedriver
11 Aug 2011 21:04
Forum: Probe II Technik
Thema: Wo bekomm ich diese Dichtung her?
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Re: Wo bekomm ich diese Dichtung her?

Ok,das is die aufm 2 Bild bei Tuninghaus hab ich grad gesehn...Die hab ich auch gefunden aber is die nich zu schmal?Hab nämlich kein bock drauf das er dann da rausbläst nach paar Kilometern und ich den Krümmer wieder demontieren kann...
von Probedriver
11 Aug 2011 20:58
Forum: Probe II Technik
Thema: Wo bekomm ich diese Dichtung her?
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Re: Wo bekomm ich diese Dichtung her?

Is das dann auch die dicke aufm 1 Bild?
Denn die 2 kleinen bekommt man ja problemlos hab ich gesehn,nur eben die oben genannte hab ich nirgends gefunden...Die 3 Schrauben sind M8 oder?Denn die brauch ich auch noch...
von Probedriver
11 Aug 2011 20:00
Forum: Probe II Technik
Thema: Wo bekomm ich diese Dichtung her?
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Re: Ein Pläuschchen auf der Terrasse

Jup is für´n 2er...

Kannste machen Patte...

michbedankendegrüße
von Probedriver
11 Aug 2011 19:49
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)
Antworten: 10
Zugriffe: 19754

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Hallo Chris!

Hab dich irgendwie übersehn,deswegen erst jetz :servus: aus der Nachbarschaft...

Grüße Olli
von Probedriver
11 Aug 2011 19:36
Forum: Probe II Technik
Thema: Wo bekomm ich diese Dichtung her?
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Wo bekomm ich diese Dichtung her?

Abend zusammen!

Hat irgendwer ne Ahnung wo man die auf Bild 1 zusehende Dichtung her bekommt?
Denn die originale(Bild 2)is ja sicherlich zu schmal...
16v5-large.jpg
1311162974-3.png
1311162974-3.png (1.82 KiB) 12161 mal betrachtet
von Probedriver
25 Jul 2011 19:56
Forum: Welcome-Area
Thema: Noki
Antworten: 10
Zugriffe: 18314

Re: Noki

Auch von mir :servus:
und viel spass bei den :probe: verrückten :haue:

Gruß Olli
von Probedriver
25 Jan 2011 14:38
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Rosenheim
Antworten: 16
Zugriffe: 17973

Re: Hallo aus Rosenheim

Auch von mir ein :servus: nach Rosenheim und herzlich willkommen hier...

Grüße Olli :hallo:
von Probedriver
31 Okt 2010 11:00
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16031

Re: Servus zusammen..

Auch von mir mal ein :servus: