Die Suche ergab 36 Treffer

von HJO
10 Mär 2013 18:55
Forum: Probe II Technik
Thema: airbaglampe
Antworten: 13
Zugriffe: 26792

Re: airbaglampe

1dirkb hat geschrieben:wieso löst eigentlich die thermosicherung in dem steuergerät aus-wird das ding zu warm?
Naja,Kurzschluss = Hitze = Thermo!!Denk ich zumindest!

Hier mal Lesefutter

Und hier noch was!

Ich würde mir mal die Kabel die vom Schleifring kommen angucken.Vielleicht ist eines Blank.
von HJO
10 Mär 2013 16:21
Forum: Probe II Technik
Thema: airbaglampe
Antworten: 13
Zugriffe: 26792

Re: airbaglampe

Man kann den TÜV Prüfern vieles nachsagen,aber Dummheit sicher nicht.Die Prüfer haben meines Wissens sogar strikte Anweisung auf die Airbag Lampe besonders zu achten.Wenn da nun ein Aufkleber drauf pappt müsste man den Entfernen,und dann ist´s Essig mit Plakette.Wenn es sowieso der Code 51 (oder war...
von HJO
09 Feb 2013 10:05
Forum: Probe II Technik
Thema: Sitz vor klappen
Antworten: 13
Zugriffe: 15731

Re: Sitz vor klappen

????????????????????
Wir sind im 2er Bereich!Natürlich kann "man" den Beifahrersitz nach vorne "fahren". :troest:
von HJO
20 Feb 2012 12:57
Forum: Probe II Technik
Thema: US Mittelarmlehne. Einbau???
Antworten: 11
Zugriffe: 10167

Re: US Mittelarmlehne. Einbau???

Es ist doch recht einfach. Die beiden höher stehenden Bleche mit den Langlöchern zum einklipsen der Ablage musst du mit Werkzeug umbiegen. Dann setzt du die MAL komplett da drauf und musst sehen,daß du mit einer Kuli Miene z.B. die Markierung durch die 4 Löcher auf die Bleche überträgst. Es dürfte n...
von HJO
18 Feb 2012 15:58
Forum: Probe II Technik
Thema: US Mittelarmlehne. Einbau???
Antworten: 11
Zugriffe: 10167

Re: US Mittelarmlehne. Einbau???

http://imageshack.us/photo/my-images/369/mal1nh.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/369/mal23gz.jpg/ Bitteschön. Die höheren Bleche entweder umbiegen,so hab ich das mal gemacht,schliesst nur nicht Bündig ab, oder die Bleche abflexen und unten wieder anschrauben oder punkten. Ist halt Handwerk...
von HJO
22 Okt 2011 14:47
Forum: Probe II Technik
Thema: Außenspiegel tauen nicht auf
Antworten: 7
Zugriffe: 6325

Re: Außenspiegel tauen nicht auf

Doch hat er.Aber halt nicht alle.Erkennbar ist das an der Anzahl der Kabel am Stecker.
Ich glaub 3 Kabel ohne Heizung,und 5 mit Heizung.
von HJO
22 Jul 2010 15:16
Forum: Probe II Technik
Thema: Motortickern...
Antworten: 33
Zugriffe: 25333

Re: Motortickern...

Mahlzeit

Wenn der Meister von Nockenwelle spricht,dann kann er nur die Tellerfeder meinen.
Ein Bauteil welches nur wenige ct kostet,deren Einbau aber die von dir genannte
Summe ausmacht.
von HJO
22 Jul 2010 13:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Wo bekomme ich Haubenlifter her?
Antworten: 19
Zugriffe: 8390

Re: Wo bekomme ich Haubenlifter her?

Hallo Männers Wie ihr vielleicht wisst, (oder auch nicht) hatten wir letztes Jahr ne Sammelbestellung im Probe-driver. Die Lifter sehen aus wie die von der Heckklappe und sind auch stabiler.Müsste man nur rausfinden wie es beim Einser mit der Schraubenaufnahme an der Motorhaube aussieht. Adresse war...
von HJO
15 Jul 2010 19:57
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Leitung vom 24v
Antworten: 30
Zugriffe: 24456

Re: Klima Leitung vom 24v

MCM hat geschrieben:jo und was passiert wenn es feuchtigkeit zieht??funkzioniert es nicht mehr??
So sieht das aus.
Und mit ein bischen Suchen kostet der Trockner auch zwischen 60 und 70 Euro.
von HJO
15 Jul 2010 19:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Leitung vom 24v
Antworten: 30
Zugriffe: 24456

Re: Klima Leitung vom 24v

Hallo Männers

Das Werkzeug nennt sich Spring Lock.
Hier mal ne Seite

Stimmt,der Trockner zieht Feuchtigkeit und muss getauscht werden.
Übrigens alle 2 Jahre laut Klimaservice,das Drosselsieb besser auch.

Achim
von HJO
06 Mär 2010 18:09
Forum: Probe II Technik
Thema: Klimaanlage fuktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4152

Re: Klimaanlage fuktioniert nicht

Hallo Das mit der Trocknerpatrone ist gar nicht mal so falsch. Dort oben sitzt eine Art Überdruckventil welches selbigen regelt. Dies war letztes Jahr auch mein Problem.Kostet 50 Ocken dat Teil und viele davon gibbet auch nicht mehr. Bei den Kompressoren unterscheiden sich die Scheiben in dem Abstan...
von HJO
07 Nov 2009 19:05
Forum: Probe II Technik
Thema: Evtl. Schäden bei 100w Schweinwerferbrinen????
Antworten: 26
Zugriffe: 17917

Re: Evtl. Schäden bei 100w Schweinwerferbrinen????

Hi

Merkwürdig das immer nur den Birnen die Schuld gegeben wird?
Wie schauts denn mit den Gläsern aus?
Wenn die schon Milchig sind nutzt auch die beste Birne nix!
von HJO
15 Jul 2009 20:05
Forum: Probe II Technik
Thema: auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 6596

Re: auspuff

Besteht noch Interesse?
Ich denke 60 Euro + 12 Versand wegen Sperrigkeit sollten in Ordnung gehen?
esd16v (2).JPG
von HJO
06 Jul 2009 06:23
Forum: Probe II Technik
Thema: auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 6596

Re: auspuff

Hi
Puff vom 24V passt auch und sieht auch besser aus.
Vom 626 steht das Endrohr etwas höher sodas es an
die Heckschürze schlagen könnte.