Die Suche ergab 45 Treffer

von maddin1
12 Jan 2011 10:48
Forum: Welcome-Area
Thema: Schöne Grüße - ein Neuer aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 7674

Re: Schöne Grüße - ein Neuer aus Österreich

Hallo vom anderen Ende Österreichs !!!!


Hab zwar keinen Probe, aber wenigstens nen Motor bei meinem Mazda drinn !!!



Gruss Maddin
von maddin1
20 Sep 2010 08:03
Forum: Probe I Technik
Thema: probe lauter machen (sportauspuff)
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

Re: probe lauter machen (sportauspuff)

Weil ein Turbomotor von Haus aus schon leiser ist !!


Gruss Maddin
von maddin1
02 Aug 2010 18:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Zündverteiler Mazda ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3965

Re: Zündverteiler Mazda ???

So, endlich mal geschaut !!!!


Ihr hattet recht :anbet: der Zündverteiler vom F2 hat die Unterdruckdose :?

Hab mir letzte Woche ne Blitzpistole bestellt und werd da erst mal die Zündung durchchecken, vielleicht liegt ja da der Hund begraben.


Trotzdem Danke und Gruss Maddin
von maddin1
26 Jul 2010 19:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Zündverteiler Mazda ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3965

Re: Zündverteiler Mazda ???

Hallo War doch vorher ein FE und is jetzt ein "Probe"-F2T! Hab vorher noch nen F2 geschlachtet bzw. mein grösster hat da mehr oder weniger abgeschraubt !! Hatte ne Türe gebraucht und hab nen GD geschenkt bekommen !! Ich werd mal Schauen welche ZZV der hat. @ Kurt , der Küwe ist nur Body ( Verspoiler...
von maddin1
23 Jul 2010 15:02
Forum: Probe I Technik
Thema: Zündverteiler Mazda ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3965

Zündverteiler Mazda ???

Hallo Profis

Passt der Zündverteiler vom F2 an den F2T ???

Ich mein den Ganzen !! So von der Bauform müsste der Passen aber :?:

oder ist da innen was anderst ?

Wegen Zündverstellung usw., oder denk ich da falsch .

Danke für eure Antworten ...


Gruss Maddin
von maddin1
16 Jul 2010 10:21
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Leitung vom 24v
Antworten: 30
Zugriffe: 24470

Re: Klima Leitung vom 24v

Hallo Wenn der Füllvorgang richtig gemacht wird, dann geht das ca. 1 bis 1,5 stunden ! Die Klimafüllgeräte werden angeschlossen, dann wird erstmal das vorhandene Kühlmittel und das Altöl abgesaugt, danach ca. 5 min. warten, dass das noch übriggebliebene Kühlmittel verdampfen kann, und dann wird das ...
von maddin1
07 Jul 2010 15:30
Forum: Probe I Technik
Thema: problem mit der öllampe
Antworten: 6
Zugriffe: 2796

Re: problem mit der öllampe

Hallo



Event. Kondensator oder Öldruckschalter defekt .


Oder einfach der Kondensator abgesteckt !!!


Gruss Maddin
von maddin1
29 Jun 2010 07:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu Fuel Cut .
Antworten: 50
Zugriffe: 41711

Re: Frage zu Fuel Cut .

@ T Bird

Und welcher ist deiner Meinung der Richtige Bereich ???

Was kann an der Zündung sein ???


Gib mal deine Gedanken aus !!!


Gruss Maddin
von maddin1
23 Jun 2010 19:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu Fuel Cut .
Antworten: 50
Zugriffe: 41711

Re: Frage zu Fuel Cut .

Hallo

Ist egal, in welchem Gang ich beschleunige !!

Ab 5000 häng ich im Gurt :mecker:

Bei ca. 3000 kommt er wieder und dann bei ca. 5000 wieder das selbe :?:


Gruss Maddin
von maddin1
23 Jun 2010 14:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu Fuel Cut .
Antworten: 50
Zugriffe: 41711

Re: Frage zu Fuel Cut .

Kommt ausm Probe whb !!!

Dann werd ich mal ne Messung starten 8)


Gruss Maddin
von maddin1
23 Jun 2010 14:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu Fuel Cut .
Antworten: 50
Zugriffe: 41711

Re: Frage zu Fuel Cut .

@ Weissnicht


Könnte diese Tabelle hinkommen ????

Bild





Ist im WHB Beschrieben .


Gruss Maddin
von maddin1
23 Jun 2010 09:21
Forum: Probe I Technik
Thema: Sicherheitsgurt Fahrerseite
Antworten: 11
Zugriffe: 4351

Re: Sicherheitsgurt Fahrerseite

War da nicht in der Mechanik der Türschalle ein Microschalter ???

Wenn der Hängt, dann geht auch nix mehr.



Gruss Maddin
von maddin1
23 Jun 2010 09:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu Fuel Cut .
Antworten: 50
Zugriffe: 41711

Re: Frage zu Fuel Cut .

Hallo


Bei der Abgasanlage fehlt mir der Mitteltopf nach dem Kat und hab nen Remus ESD . Rohrdurchmesser sind Serie !!


Werd den Chip mal einbauen, aber Vorher noch die LD Anzeige und vielleicht ist das Problem dann eigegrenzt !!


Gruss Maddin
von maddin1
22 Jun 2010 21:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu Fuel Cut .
Antworten: 50
Zugriffe: 41711

Re: Frage zu Fuel Cut .

Vielleicht hätt ich früher sagen sollen, dass ich den Motor in meine Mazda eingebaut hab !!! :achso: Sorry Wie Patte schreibt !!! Ich häng im Gurt, und lt. der Beschreibung kann das nur der Cut sein. Leistung Schlagartig weg und bei ca. 3000 ist sie wieder da . Hätt den Chip vom Kurt da, noch nicht ...
von maddin1
22 Jun 2010 20:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu Fuel Cut .
Antworten: 50
Zugriffe: 41711

Re: Frage zu Fuel Cut .

Hallo Miteinander Erstmal Danke für die Antworten :tup: Äussern tuts sich so !! Bei ca. 5000 upm ist schlagartig die Leistung weg ( Wirklich weg !!!!!!! ) und kommt erst wieder bei ca. 3000 upm . Aber wie kann ich das jetzt verstehen ?? Ich lese hier überall, wenn z.b. irgendwo im Ladedrucksystem ei...