Die Suche ergab 830 Treffer

von Fips
20 Jul 2016 20:02
Forum: Welcome-Area
Thema: Grüße aus der Oberpfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 17526

Re: Grüße aus der Oberpfalz

Grüße aus Franken, bist ja gar nicht so weit weg ;)
von Fips
07 Aug 2012 20:45
Forum: Probe II Technik
Thema: VDD Teilenummer 24v
Antworten: 2
Zugriffe: 3446

Re: VDD Teilenummer 24v

Vielen Dank, damit wäre das auch geklärt :D
Weil auf meiner Rechnung von 2009 stehen nur die Nummern, aber nicht welche es jetzt war :D
von Fips
06 Aug 2012 15:53
Forum: Probe II Technik
Thema: VDD Teilenummer 24v
Antworten: 2
Zugriffe: 3446

VDD Teilenummer 24v

Servus, kann jemand die Teilenummern zuordnen welche die hintere und welche die vordere ist (bzw die linke und die rechte) KL01-10-2D5B KL01-10-235B Danke schon mal. Kann man ja dann vielleicht auch gleich in die Probe-Wiki und hier in den FAQ speichern. Oder hatten wir nicht mal eine Teilenummernli...
von Fips
06 Aug 2012 11:04
Forum: Probe II Technik
Thema: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 17
Zugriffe: 16358

Re: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben

Fehlerspeicher ausgelesen? Das Ding ist nicht zum spass da ^^ Aber ist nicht schlimm, Popometer ist mindestens genau so zuverlässig =) Ich wette auf mindestens 2 Fehler, unter anderem das Drosselklappenpoti, was die Ursache deines problems sein sollte. Zündung ist schwachsinn, da ein fehler in der ...
von Fips
27 Jul 2012 23:18
Forum: Probe II Technik
Thema: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 17
Zugriffe: 16358

Re: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben

Ah, danke 8)
Da war ich wohl zu faul zum selber suchen :pfeif:

Mal sehen wann ich mal Zeit finde da nachzusehen, momentan steht der Bock eh wieder mehr in der Garage... mir fehlt die Zeit für die Reparaturen und Kleinigkeiten.
von Fips
27 Jul 2012 13:53
Forum: Probe II Technik
Thema: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 17
Zugriffe: 16358

Re: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben

Na das ist doch mal was, wie kann ich die Vris testen?
von Fips
27 Jul 2012 04:19
Forum: Probe II Technik
Thema: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 17
Zugriffe: 16358

Re: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben

Hat denn keiner eine Vermutung oder sowas :denk:
von Fips
24 Jul 2012 23:21
Forum: Probe II Technik
Thema: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 17
Zugriffe: 16358

Kurzer Aussetzer beim Gasgeben

Servus, ich darf ja jetzt mittlerweile ein bisschen mehr Drehzahl fahren (Ölwechsel wurde gemacht inkl. Motorreiniger :troest: ) Jetzt hab ich gemerkt, das der Motor ab und zu kurz aussetzt wenn ich aufs Gas trete, so als ob er sich erst überlegen müsste was er denn tun soll :roll: Also der Motor ge...
von Fips
04 Jul 2012 00:30
Forum: Probe II Technik
Thema: Längere Radbolzen
Antworten: 13
Zugriffe: 13345

Re: Längere Radbolzen

20er hab ich auch drauf, das geht mit längeren Bolzen einwandfrei :tup:
von Fips
02 Jul 2012 22:06
Forum: Probe II Technik
Thema: Längere Radbolzen
Antworten: 13
Zugriffe: 13345

Re: Längere Radbolzen

Schreib KW an, die kannste auch einzeln kaufen. Kosten halt ein paar Euro das Stück, aber mach bitte keine Experimente.
Bei meinen Distanzen waren die immer dabei gewesen
von Fips
03 Mai 2012 15:14
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät Upgrade Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 10134

Re: Steuergerät Upgrade Kit

:nana:
Wo der Wille ist, ist auch ein Weg :pfeif:
von Fips
03 Mai 2012 07:04
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät Upgrade Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 10134

Re: Steuergerät Upgrade Kit

Davon war ja auch in keinster Weise die Rede :troest:
Bevor ich da was am Motor änder, wird erst mal die Karosserie gemacht :kurt:

Die Option mit dem Steuergerät ist erst einmal für den Hinterkopf.
von Fips
03 Mai 2012 01:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät Upgrade Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 10134

Re: Steuergerät Upgrade Kit

Danke, ich hab schon eine gewisse Kenntnis über solch ein Gerät. Hatte mich ja ein wenig eingelesen gehabt als noch der Kompressor im Gespräch war. Mir wurde nur nahegelegt, die Einspritzung anzupassen, wegen dem jetzt erhöhtem Hubraum :gruebel: Keine Ahnung ob das so viel Sinn macht, Aber eine Über...
von Fips
02 Mai 2012 22:15
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät Upgrade Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 10134

Re: Steuergerät Upgrade Kit

Ich konnte das jetzt nur ohne Ton anschauen, aber soll das ein vorprogramiertes Steuergerät für nen Probe sein? :gruebel: