Die Suche ergab 1358 Treffer

von hexemone
11 Okt 2022 15:15
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: "Jaqueline" - Hexemone's blauer GL
Antworten: 5
Zugriffe: 16443

Re: "Jaqueline" - Hexemone's blauer GL

Mal hier ein kleines Update geben...

Jaqueline hat dieses Jahr ein H-Kennzeichen bekommen... :D

Die alte Dame ist ja schließlich schon 33 Jahre alt - da durfte sie jetzt doch in den Oldtimerstatus erhoben werden...

:schmiddi1:
von hexemone
11 Okt 2022 15:07
Forum: Probe I Technik
Thema: Wolfrum?
Antworten: 2
Zugriffe: 8995

Re: Wolfrum?

Ich kenn maximal nen Caravan-Fuzzy der Wolfrum heißt und dies auf seine Wohnwägen und Wohnmobile klebt...

Hast du maln Foddo?
von hexemone
11 Okt 2022 14:58
Forum: Probe II Technik
Thema: Längere Zündkerzen beim Freiläufer für bessere Kompression
Antworten: 1
Zugriffe: 7568

Re: Längere Zündkerzen beim Freiläufer für bessere Kompression

Die Zündkerzen beim Probe sind eigentlich trotz unterschiedlicher Hersteller immer gleich lang... :denk:

NGK oder Denso ist hier gut. Bloß Finger weg von Bosch und Co...

Das mag der Motor gar nicht :troest:
von hexemone
27 Sep 2017 22:52
Forum: Probe I Technik
Thema: Mazda 323 GT 2.2 Turbo
Antworten: 33
Zugriffe: 65235

Re: Mazda 323 GT 2.2 Turbo

für das Leichtgewicht fast zuviel Power :haue: ... da wundert es mich nicht, daß nur fliegen schöner ist... :D
von hexemone
28 Aug 2017 22:14
Forum: Probe I Technik
Thema: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 20206

Re: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad

Auf dem Wolf ist ein springender Wolf drauf. :denk:

Vw Bully? Was hat das mit dem Wolf Lenkrad zu tun? :denk: :denk: :denk: :denk:
von hexemone
19 Apr 2017 09:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsleitung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 27603

Re: Bremsleitung defekt

Das Thema hatten wir letztes Jahr, der TÜV hat gemeint, alle Oldtimer dürfen Kunifer Leitungen haben, bei Youngtimern müsse er nach der Liste gehen. Super, der Probe war natürlich nicht auf der Liste. :roll: Aber er hat ihn dann trotzdem durchgehen lassen, weil der Wagen ja schon 25 Jahre alt ist. :...
von hexemone
04 Feb 2017 10:33
Forum: Probe I Technik
Thema: LX hat Elektrikprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 36419

Re: LX hat Elektrikprobleme

Halt ich bei dem Auto fürn Gerücht. LX mit Vollausstattung von 88. Und alles elektrisch was man sich vorstellen kann. Das kann vieles sein. Da hilft nur messen. :troest:
von hexemone
12 Dez 2016 10:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 36116

Re: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...

Oder irgendwo Kabelbruch im Kabelbaum... :denk:
von hexemone
06 Dez 2016 11:14
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 14180

Re: Hallo

Servus und Hallo.

Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Probe. :hallo:

Hast denn mal (grössere) Foddos von deinem Pröbi?
von hexemone
27 Nov 2016 18:57
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: hexemones Clarence - 92er SE
Antworten: 6
Zugriffe: 15505

Re: hexemones Clarence - 92er SE

Clarence ist immer noch in Arbeit. Karosse komplett - Motor Getriebe... dauert noch. :D
von hexemone
27 Nov 2016 18:56
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: hexemones Dèja Vu - 93er SE
Antworten: 5
Zugriffe: 18289

Re: hexemones Dèja Vu - 93er SE

Kleines Update - Deja Vu hat mittlerweile 184.000 Meilen druff und mein Göttergatte Jay hat mir den Tempomaten wieder in Gang gebracht :knutsch: . Ein herrliches Fahren auf Langstrecke :D Die US-Spiegel sind seit dem Frühjahr auch wieder dran :D Hier mal ein Bild von vor drei Wochen mit dem ersten K...
von hexemone
15 Jun 2016 14:27
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Mein lieber Müllhaufen..
Antworten: 53
Zugriffe: 106466

Re: Mein lieber Müllhaufen..

Staub? Staubsauger, und dann putzen, putzen, putzen. Viel Arbeit.

Sitze komplett nass reinigen und absaugen, sonst hast Flecken ;)
von hexemone
24 Mai 2016 11:23
Forum: Welcome-Area
Thema: Grüße aus der Oberpfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 17199

Re: Grüße aus der Oberpfalz

Servus und Hallo :hallo: Viel Spaß hier und mit deinem Pröbi
von hexemone
24 Mai 2016 11:19
Forum: Probe I Technik
Thema: welche batterie nehmt ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 20508

Re: welche batterie nehmt ihr

hast die Lima und Batterie denn durchgemessen? Klingt so als ob sie nicht genügend Saft herbringt ? :denk:
von hexemone
12 Mai 2016 15:00
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Mein lieber Müllhaufen..
Antworten: 53
Zugriffe: 106466

Re: Mein lieber Müllhaufen..

Neee die Quadratmeter braucht man manchmal einfach.... und ggfs noch mehr :D

Aber :regie: BILDER SEHEN WOLLEN!