Die Suche ergab 232 Treffer

von Big Mike
18 Sep 2012 17:27
Forum: Probe I Technik
Thema: Getriebe anders übersetzen Probe 1
Antworten: 36
Zugriffe: 30909

Re: Getriebe anders übersetzen Probe 1

Wo ist hier der "Gefällt mir" Button ????

@ Andi ---- :tup: :five:
von Big Mike
25 Aug 2012 10:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Welcher Tank passt beim 1er?
Antworten: 22
Zugriffe: 22871

Re: Welcher Tank passt beim 1er?

Danke Calli :tup: klingt sehr nachvollziehbar und richtig, also werd' ich das lassen mit dem großflächigen Unterbodenschutz.
von Big Mike
24 Aug 2012 16:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Welcher Tank passt beim 1er?
Antworten: 22
Zugriffe: 22871

Re: Welcher Tank passt beim 1er?

Yup, heute hab ich die Sachen abgeholt und begutachtet :tup: Der Tankstutzen hat keinen Rost aber ein paar Kratzer die bestimmt nach einem Tag in Betrieb anfangen werden zu rosten, also werde ich wie Supersonic den nochmal Lackieren und den Spalt vom Tank auch Versiegeln ...bin sogar am Überlegen, o...
von Big Mike
23 Aug 2012 17:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Welcher Tank passt beim 1er?
Antworten: 22
Zugriffe: 22871

Re: Welcher Tank passt beim 1er?

Meiner ist heute auch gekommen. Da ich ihn zur Firma liefern lies wo meine Freundin arbeitet, mit den Worten " Schatz es ist kein großes Paket " :evil: ... heute hab ich 'nen Anruf bekommen kurz nachdem es angekommen war mit ... :mecker: " ...verrückt ... größer als ich ... kann es nicht mal anheben...
von Big Mike
21 Aug 2012 20:21
Forum: Probe I Technik
Thema: Welcher Tank passt beim 1er?
Antworten: 22
Zugriffe: 22871

Re: Welcher Tank passt beim 1er?

Ich hab grade auch einen Tank samt Stutzen bei KFZteile24 bestell 140€ inkl Versand :tup: Und mit dem Lochband, wäre das jetzt zu empfehlen oder eher nicht ... bei meiner guckt äh, außer mir, keiner unterm Rock :pfeif:
von Big Mike
16 Feb 2012 18:38
Forum: Probe I Technik
Thema: anderer turbolader? subaru oder ähnliches?
Antworten: 19
Zugriffe: 15531

Re: anderer turbolader? subaru oder ähnliches?

Aaabend Allerseits :hallo: und Helllauuuu :alfman: ich hatte gestern ein Gespräch mit 'nem Freund aus Bulgarien zum Thema großer Lader und der hat mir ein Paar Bilder von seinem Probe geschickt ... Bilder sagen Mehr wie ... 1ALIM2793.jpg 1ALIM2795.jpg 1ALIM2796.jpg Der Lader ist siw von Subaru und a...
von Big Mike
11 Dez 2011 20:50
Forum: Probe I Technik
Thema: Problem mit HKS SSQV BOV
Antworten: 5
Zugriffe: 3829

Re: Problem mit HKS SSQV BOV

Hey Hosi :hallo: ich bin gerade am suchen wo ich einen solchen mini Filter herbekomme, denn wenn ich mir das ganze jetzt durch den Kopf gehen lasse hatte der Filter einen wesentlich kleineren Querschnitt, eventuell macht das auch was aus. An der Schraube ... :denk: meiner hat keine Schraube, nur die...
von Big Mike
11 Dez 2011 19:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Problem mit HKS SSQV BOV
Antworten: 5
Zugriffe: 3829

Re: Problem mit HKS SSQV BOV

Und noch etwas, spielt dieser mini Filter irgend eine wichtige Rolle, denn der war dreckig geworden und ist rausgeflogen :gruebel: fällt mir jetzt so ein ....
von Big Mike
11 Dez 2011 19:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Problem mit HKS SSQV BOV
Antworten: 5
Zugriffe: 3829

Re: Problem mit HKS SSQV BOV

Tja, die Feder .. also ist weder gebrochen noch verbogen ... eventuell mit der Zeit weich geworden, oder was meinst du ? Danke für das Diagramm, ich hab es mir vor ein paar Tagen auch angeschaut und jetzt ist mir erst was aufgefallen ... es sieht so aus, als ob die Dichtung den Anschluss für den Unt...
von Big Mike
11 Dez 2011 17:26
Forum: Probe I Technik
Thema: Problem mit HKS SSQV BOV
Antworten: 5
Zugriffe: 3829

Problem mit HKS SSQV BOV

Hallo Leute, wie in der Überschrift schon steht hab' ich ein Probleme mit meinem BOV. Es hat angefangen zu spät zu zu machen, dem entsprechend hat der Motor Falschluft gezogen und ging aus. Ich hab es jetzt zerlegt sauber gemacht und wieder zusammengebaut und jetzt funz es garnicht mehr. Wenn ich de...
von Big Mike
07 Okt 2011 19:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Tacho
Antworten: 27
Zugriffe: 18238

Re: Tacho

Also ich hab die 2ten bei mir drin und bin eigentlich bis jetzt zufreiden. Leuchtet schön hell und lassen sich auch dimmen :tup: Wenn ich mir jetzt auch die ersten anschaue, bin ich mir auch nicht sicher ob die nicht zu lang wären und die SMDs an der Seite :denk: sind ja keine Reflektoren im Tacho v...
von Big Mike
19 Jun 2011 20:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Rädelbolzen für den Einser
Antworten: 18
Zugriffe: 12574

Re: Rädelbolzen für den Einser

Abend :hallo: also ... @ Patte ... hat sich ja auch oben geklärt, der Ring muss beim Bolzenwechsel ab ;) und @ Soxx ... ich hab damals die Bolzen direkt in die Werkstadt bestellt damit das schneller vorangeht und da ist anscheinend die Rechnung bei denen geblieben (hab grad in meinem Order für Probe...
von Big Mike
17 Jun 2011 23:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Rädelbolzen für den Einser
Antworten: 18
Zugriffe: 12574

Re: Rädelbolzen für den Einser

Hey :hallo: Nur meine Erfahrung am Rande. Ich hab hinten auch längere Bolzen drinnen, jedoch hatte ich folgendes Problem... Die Bolzen die ich bei FK bestellt hatte, hatten einen um 1mm kleineren Kranz und haben im Loch durchgedreht, also hab ich --> HIER <-- welche bestellt und die haben dann gepas...
von Big Mike
08 Jun 2011 15:46
Forum: Probe I Technik
Thema: breitbau probe gt
Antworten: 19
Zugriffe: 11323

Re: breitbau probe gt

Gut das Geschmäcker verschieden sind .... der Weiße da ist mein persönlicher All-Time-Favorite zum Thema Bodytuning beim Einser :tup: Würde gern mal wissen ob der noch unter den Fahrenden weilt :gruebel: Und da muss es doch auch Bilder vom Aufbau geben :denk: wie der genau verbreitert worden ist ......
von Big Mike
05 Jun 2011 21:00
Forum: Probe I Technik
Thema: bremsanlage ändern
Antworten: 42
Zugriffe: 23186

Re: bremsanlage ändern

..... säuftz .... kann mir einer so ... 8000 € auf unbestimmte Zeit leihen ?!?!? :roll:

Hätte-Haben-Gerne-Aber-Kein-Lotto-Spielende Grüße