Die Suche ergab 1399 Treffer

von Hosi-San
11 Sep 2018 21:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Welche A-Säulen Halterung passt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Re: Welche A-Säulen Halterung passt?

Wenn ich mich recht erinnere war es 91er Honda Civic. Bin aber nicht sicher.
von Hosi-San
29 Jun 2017 11:44
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 9277

Re: Einbau Servolenkung

Die hier
von Hosi-San
28 Jun 2017 17:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 9277

Re: Einbau Servolenkung

Entlüftet ist das ganze ? Das Richtige Servoöl ist drinn ? Mich beschleicht das Gefühl das die Dichtungen im Lenkgetriebe trocken eingebaut wurden, die müßen triefen vor Servoöl. Was ist mit der großen Einstellschraube mit der Kontermutter an der Spindel, ist das zu straff geht es auch schwer.
von Hosi-San
20 Jun 2017 15:14
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 9277

Re: Einbau Servolenkung

Also die lange Schraube mit Distanzscheibe sitzt Richtung Fahrerseite/ Motor, zwischen Rohranschluß und Servolenkung. Ich glaube das der Sensor auch die Lenkraddrehungen zählt, bin mir da aber nicht sicher. Schau erst mal das die Distanzscheibe mit der langen Schraube an der richtigen Stelle sitzt u...
von Hosi-San
20 Jun 2017 10:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 9277

Re: Einbau Servolenkung

Ich mach die Tage mal ein Foto von meinem Lenkgetriebe im GT , da sehen wir wo welche Schraube hinkommt. Das kann schon damit zusammenhängen das das auf einer Seite sauschwer geht. Wenn die Schrauben und Distanzring vertauscht sind, stehen die Löcher für den Ölfluss nicht so wie sie stehen sollen un...
von Hosi-San
19 Jun 2017 18:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 9277

Re: Einbau Servolenkung

Ich habe mein Lenkgetriebe vor ca 7 Jahren ausgebaut und abgedichtet, das mit den Distanzscheiben und unterschiedliche Schraubenlänge ist richtig, damit sich die Leitungen nicht berühren. 1. Frage wie hast du das Lenkgetriebe aus und eingebaut, ich hoffe mit den Rädern in geradeaus Stellung. Es gibt...
von Hosi-San
23 Mai 2017 20:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 15370

Re: Probleme Vorderachse

Beim überfahren von Unebenheit ein knacken oder poltern. Das Problem hatten Holgi,Patte und ich schon mal, waren die vorderen Stabischrauben, Gummipuffer mürbe oder weg, 1 Stabischraube weg oder Stabischrauben nicht genug angezogen.
von Hosi-San
21 Mai 2017 22:09
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 15370

Re: Probleme Vorderachse

rechter Querlenker/Traggelenk. Ich hatte von ATP Querlenker die waren nach 2 Monaten hin, die Verzahnung vom Traggelenk ausgeschlagen, wie sind die Gummilager der Zahnstangenlenkung.
von Hosi-San
19 Apr 2017 18:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsleitung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 8502

Re: Bremsleitung defekt

Aber die Kunifer 10 Leitungen haben die Druckfestigkeit von Stahl. Mein Dekra Mann ist auf die Herstellerseite gegangen hat sich das durchgelesen und dann gabs Plakete und soweit ich weiß verbaut Porsche und Volvo Kunifer 10 schon seit 15 Jahren ab Werk.
von Hosi-San
10 Apr 2017 09:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsleitung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 8502

Re: Bremsleitung defekt

Kein Problem .
von Hosi-San
09 Apr 2017 18:27
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsleitung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 8502

Re: Bremsleitung defekt

Durchmesser 4,75 ist korrekt, Kunifer 10 ist optimal, hab das bei 2 Einser gemacht , Druckfestigkeit von Stahlleitung und läßt sich biegen und bördeln wie Kupferleitung, Bördellung ist beim 1er Doppel F
von Hosi-San
28 Feb 2017 23:49
Forum: Probe I Technik
Thema: LX hat Elektrikprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12448

Re: LX hat Elektrikprobleme

So , neues kleines Release verbaut , Ruhestrom im Alarmaktiven Modus 56 mA. Alles schick so kann es bleiben. Danke an alle.
von Hosi-San
20 Feb 2017 17:52
Forum: Probe I Technik
Thema: LX hat Elektrikprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12448

Re: LX hat Elektrikprobleme

So ,Heute nochmal alles zerpflückt und gemessen. KingsGun ist in Ordnung aaaaaber, Das Kabel am Kofferraumschloss hat im geöffneten Zustand Masse, damit kann die Kingsgun auch was anfangen. Im geschlossenen Zustand hat dieses 1 Kabel dann aber +12 Volt , damit kann die Kingsgun nix anfangen und ich ...
von Hosi-San
17 Feb 2017 18:44
Forum: Probe I Technik
Thema: LX hat Elektrikprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12448

Re: LX hat Elektrikprobleme

Jo ist ein geiles Gefühl. Ich habe seid 17 Jahren eine Kingsgun im Probe und hab so an 18 in anderen Probe verbaut, das ist die erste die ich kenne die kaputt ist. Dann ist da noch der typische Ami Ton beim verriegeln oder öffnen, der einstellbare Erschütterungssensor der nicht gleich anspringt wenn...
von Hosi-San
16 Feb 2017 19:33
Forum: Probe I Technik
Thema: LX hat Elektrikprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 12448

Re: LX hat Elektrikprobleme

Ich habs gefunden, ich bin der Held des Multimeters ein Kriechstrom an Krücken :anbet: Es war die KOfferraum Überwachung der Kingsgun. Im geschlossenen Zustand vom Kofferraum hab ich an der Leuchte 0,5 V gemessen und an der Batterie 130 mA. Kabel zur Kingsgun abgeknapst 17 mA Ruhestrom. Sehr seltsam...