Die Suche ergab 2612 Treffer

von Jay
10 Dez 2019 20:52
Forum: Probe II Technik
Thema: Getriebeöl BJ 93 se Automatik
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Getriebeöl BJ 93 se Automatik

Naja, ob du den mit Getriebeschaden verkauft kriegst... :denk:

Richten geht, aber sollte ne Werkstatt machen, die wirklich Ahnung von Automatikgetrieben hat. Bei Bedarf kann ich dir da auch ne Adresse geben.
von Jay
10 Dez 2019 17:17
Forum: Probe II Technik
Thema: Getriebeöl BJ 93 se Automatik
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Getriebeöl BJ 93 se Automatik

Hallo Toni, na das klingt ja nicht grad schön. Um durch ne kaputte Dichtung 3,5l (bzw. mehr, ich tipp eher mal in Richtung 5 Liter!) zu verlieren, musste aber schon mehr als nur 20km gefahren sein. Das klingt leider gar nicht gut! Kuck als allererstes nochmal nachm Ölstand - 3,5l ist definitiv zu we...
von Jay
14 Sep 2017 05:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Stoßdämpfer...
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Re: Stoßdämpfer...

Nein, die Maße sind anders
von Jay
26 Mai 2017 08:22
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 2 / 24V bekommt zu wenig Sprit???
Antworten: 6
Zugriffe: 4705

Re: Probe 2 / 24V bekommt zu wenig Sprit???

Ich habe eine und es ist nicht einfach, beim 2er die Spritpumpe zu tauschen. Endschalldämpfer muss ab und Tank muss runter, kann man nicht von oben wechseln.
von Jay
01 Mai 2017 10:11
Forum: Probe I Technik
Thema: Antriebsgelenk
Antworten: 27
Zugriffe: 17893

Re: Antriebsgelenk

Tja, manche sind halt unbelehrbar und werden pampig, wenn sie nicht die Antwort bekommen, die sie hören wollen... :roll:
:achso:
von Jay
10 Feb 2017 11:50
Forum: Welcome-Area
Thema: Ich bin jetzt auch hier =)
Antworten: 2
Zugriffe: 5042

Re: Ich bin jetzt auch hier =)

:servus: und willkommen hier im Forum! :huhuu:
von Jay
06 Dez 2016 06:55
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 3748

Re: Hallo

:servus: und willkommen hier im Forum!

Hast denn noch mehr und vor allem etwas größere Bilder von deinem Probe? So wie der auf dem Briefmarkenbild aussieht isser nämlich kein 88er, sondern ein 90-93er :kurt:
von Jay
14 Okt 2016 11:45
Forum: Probe I Technik
Thema: Nehmerzylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Re: Nehmerzylinder

Manchmal :)

Gibt welche mit beiden Schraubenlöchern auf einer Seite und die mit den Löchern auf den gegenüberliegenden Seiten. Die brauchst du. Einfacher isses aber mim Repair-Kit, kostet ~15 Euro und geht genausogut :)
von Jay
12 Okt 2016 12:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 12524

Re: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...

Klick 1 oder Klick 2 - beide mit Liste der vielen, vielen anderen Fahrzeuge mit dem gleichen Anlasser
von Jay
12 Okt 2016 11:45
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 12524

Re: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...

nogood hat geschrieben:....habe heute zusätzlich ein Komplettes 10mm² als Masse gezogen...
An allen Stellen? Also Fahrerseite Batterie, Fahrerseite untern Luftfilterkasten auf dem Getriebe, Beifahrerseite am Dom?
von Jay
08 Okt 2016 20:44
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 12524

Re: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...

Net nur Massekabel Fahrerseite an der Batterie anschauen, sondern auch am Dom Beifahrerseite zur Zahnriemenseite.kucken :kurt:
von Jay
25 Sep 2016 13:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Wieder leerlauf probleme...
Antworten: 7
Zugriffe: 4390

Re: Wieder leerlauf probleme...

Findest du über die Suchfunktion heraus! :kurt:
von Jay
29 Aug 2016 06:10
Forum: Probe I Technik
Thema: Klimaanlage geht nicht mehr :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 3827

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Und warum schreist du denn so? Kannst auch mal die Ventilkappe abschrauben und vorsichtig aufs Ventil drücken - dann merkst auch, ob sie noch voll is oder net ;)
von Jay
04 Aug 2016 10:05
Forum: Probe I Technik
Thema: Kat zu ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4937

Re: Kat zu ?

Kein Ding :five:
von Jay
04 Aug 2016 08:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Kat zu ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4937

Re: Kat zu ?

Nicht ganz Jay. Doch, denn er fragt, was mit einem vorsätzlich zerstörtem Original-Kat ist. Das ist Steuerhinterziehung, denn durch die vorsätzliche Veränderung des Original-Kat's erlischt dessen BE und damit die eingetragene Steuerklasse. Was für Werte der Kat dann ausspuckt ist in diesem Fall ja ...