Die Suche ergab 54 Treffer

von TurboProbe
10 Apr 2012 19:48
Forum: Welcome-Area
Thema: Als neuer hier :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 35998

Re: Als neuer hier :-)

Hallo und willkommen auch von der Mainzer Ecke :tup:
von TurboProbe
10 Apr 2012 18:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 mit LPG
Antworten: 19
Zugriffe: 15499

Re: Probe 1 mit LPG

Bilder ...... Ich find keinen Platz für den sch.. Verdampfer ohne das ich die Klima ausbauen muß.
Fazit das Auto bzw. der Motorraum ist zu klein. :gruebel:
von TurboProbe
10 Apr 2012 16:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 mit LPG
Antworten: 19
Zugriffe: 15499

Probe 1 mit LPG

Wer hat den nochmal jetzt. Brauche Bilder, bin dabei meinen schwarzen zur Sparsamkeit zu erziehen :baseball: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
von TurboProbe
20 Jul 2011 19:14
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe zieht nach rechts
Antworten: 29
Zugriffe: 21830

Re: Probe zieht nach rechts

normal schon aber als es bei mir anfing Geräusche zu machen war es schon zu spät nur das Lager zu wechseln.
Wir haben es noch ausgepresst und dann mußte ich eine neue Nabe suchen. War kurz vorm Ludolf Treffen.
von TurboProbe
20 Jul 2011 18:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe zieht nach rechts
Antworten: 29
Zugriffe: 21830

Re: Probe zieht nach rechts

Mußte bei meinem Radnarbe wechseln nachdem Radlager gefressen hatte. Auto zog ständig nach links und knackte vorn links .
Solltest du auch kontrollieren.
:five:
von TurboProbe
20 Jul 2011 16:42
Forum: Probe I Technik
Thema: ladedruck zu niedrig, ruckeln, unrunder leerlauf
Antworten: 16
Zugriffe: 9080

Re: ladedruck zu niedrig, ruckeln, unrunder leerlauf

:achso: Toll hatte gestern das gleiche Prob(e)lem auf dem Bild sieht man warum. war schön seitlich das man es nicht sieht. :kurt:
Turbo.jpg
so soll es nicht sein
von TurboProbe
15 Jul 2011 21:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Gurteintragungspflicht beim Probe 1 GT
Antworten: 14
Zugriffe: 7700

Gurteintragungspflicht beim Probe 1 GT

Die Mainzer Polizei bzw. 2 von dem Verein die eins unserer Fahrzeuge kontrolliert haben sind der Meinung die Gurte müssten eingetragen werden. :spin: Ich glaub die haben den ersten Probe in ihrem Leben gesehen. Mit welchem Sachverstand für Autos werden Polizisten eigentlich auf Fahrzeugkontrollen ge...
von TurboProbe
14 Sep 2010 17:15
Forum: Welcome-Area
Thema: frischling mit mazda 323bg F2T
Antworten: 23
Zugriffe: 21332

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Na auch von mir ... Herzlich willkommen...

Sind aus Zornheim bei Mainz und haben so einiges an Probes :schrauben:

Gruß Jürgen
von TurboProbe
29 Jun 2010 21:15
Forum: Probe I Technik
Thema: ziehen und bödeln
Antworten: 22
Zugriffe: 8611

Re: ziehen und bödeln

Die Spachtelmasse war wohl durch das rotieren der Reifen weg geschliffen worden da hat dann nur neuer Lack gefehlt. :pfeif: :troest:
:rofl: :rofl: :hahaha: :rofl: :rofl:
von TurboProbe
16 Jan 2010 14:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Infos Motor Wolf-Probe wanted
Antworten: 65
Zugriffe: 24459

Re: Infos Motor Wolf-Probe wanted

hab ich seit eben 1 mal komplett incl. Motor 8)
von TurboProbe
30 Dez 2009 14:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Heizungswärmetauscher kaputt/verstopft???
Antworten: 21
Zugriffe: 7994

Re: Heizungswärmetauscher kaputt/verstopft???

Kann nur sagen bei meinem war es nur das Termostat, ausgebaut neues rein = es wird wieder warm :gruebel:
von TurboProbe
24 Dez 2009 15:42
Forum: Welcome-Area
Thema: Mainz mit einem "neuen" Probe GT in Mausgrau
Antworten: 18
Zugriffe: 15160

Re: Mainz mit einem "neuen" Probe GT in Mausgrau

Na ich denk einen Probefahrer kann eigentlich nichts ärgern es sei denn es ist ein Popelfahrer der meint er wär´s. Na ja ich bin auf der Straße geblieben er im Acker. :five: Willkommen Prossi :hallo:
von TurboProbe
14 Dez 2009 19:37
Forum: Welcome-Area
Thema: Mainz mit einem "neuen" Probe GT in Mausgrau
Antworten: 18
Zugriffe: 15160

Re: Mainz mit einem "neuen" Probe GT in Mausgrau

Nee des is er net der neue Mainzer ist Mausgrau bekommt diese Woche noch TÜV und AU und dann raus auf die Straße ;)
von TurboProbe
13 Dez 2009 21:12
Forum: Welcome-Area
Thema: Mainz mit einem "neuen" Probe GT in Mausgrau
Antworten: 18
Zugriffe: 15160

Mainz mit einem "neuen" Probe GT in Mausgrau

Mainz hat wieder einen Probefahrer mehr heute gekauft und ich hoffe er ist auch morgen im Forum angemeldet !
Ich bin jetzt auch wieder mehr im Forum vertreten. :pfeif:

Er wird sich als Probeossi anmelden !!!! :rofl:
von TurboProbe
29 Mai 2009 22:51
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe Nebelmaschine ??
Antworten: 15
Zugriffe: 5465

Re: Probe Nebelmaschine ??

So Probe ist wieder unterwegs auf der Straße !War ja auch mehr als genug arbeit :thumb: