Die Suche ergab 424 Treffer

von Memphisrain
04 Sep 2016 11:00
Forum: Probe I Technik
Thema: Felgen info
Antworten: 6
Zugriffe: 13627

Re: Felgen info

Reifen größe?
von Memphisrain
04 Aug 2016 08:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Kat zu ?
Antworten: 8
Zugriffe: 17209

Re: Kat zu ?

ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet :)

Ich habe das ganze verstanden, das er wissen wollte wie man den Staudruck ordentlich auf ein Minimum senken kann.

Kommt davon wenn man sich im Büro ein wenig ablenken will und den text nur überfliegt :haue:
von Memphisrain
04 Aug 2016 08:48
Forum: Probe I Technik
Thema: Kat zu ?
Antworten: 8
Zugriffe: 17209

Re: Kat zu ?

Nicht ganz Jay. Ein ordentlicher 100 Zellen Kat schafft ohne Probleme Euro1 und hat sehr wenig bis kaum vorhandenen gegendruck. Das wäre bzw ist die einzig ordentliche Methode das richtig zu machen. Wenn mann einen gescheiten HJS Kat nimmt, schafft man sogar Euro 2 damit. Die haben dann auch ne E-Pr...
von Memphisrain
18 Mär 2016 09:21
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 110153

Re: Endlich gehts Los

Das Problem ist nicht die Umrüstung auf einen anderen Lader. In den USA gibt es sogar einen schönen Krümmer mit T3 Flansch. Klick mich hart Womit man schon mal deutlich bessere Lader fahren kann. Wenn man ein wenig schweissen kann, bekommt vom sogar nen T-25 Flansch drauf ohne Probleme. Das Setup is...
von Memphisrain
13 Mär 2016 21:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 110153

Re: Endlich gehts Los

Kurt ich muss dir wiedersprechen. Der GT25R Lader ist deutlich besser als der T28. T28 bei 0.6 Bar auf einem 2.0 16V = ~210PS GT25r bei 0.6 Bar auf einem 2.0 16V = ~ 250PS Das sind keine ausgedachten Zahlen, sondern Setups die selber schon gefahren wurden, bzw so gibt. Deswegen wird der GT25r Lader ...
von Memphisrain
27 Jan 2016 10:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 110153

Re: Endlich gehts Los

Juhu ein thread mit Potenzial. Das wird Lustig! :five: In vielen Dingen kann ich Modemlamer zustimmen. Es gibt die Varianten. Wie er schon gesagt hat, ist Stufe 1 das Warscheinlichste. Zusammen mit dem erhalten und Pflegen des Autos. Ich muss Felix aber auch Korrigieren, Variante 2 wurde meines Wiss...
von Memphisrain
26 Jan 2016 09:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 110153

Re: Endlich gehts Los

hm.. Wem isn der rote Probe.. Kennt man den? :nana: @Probe200 Jetzt kommst du langsam mit der sprache raus. Dieses, ich will nur 180PS gerede etc geht einem auf den Keks. Männer die ein Auto auf Leistung bauen wollen nur eins, noch mehr Leistung. Ich bin da selber nicht anders. Hab mir deine anderen...
von Memphisrain
25 Jan 2016 21:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 110153

Re: Endlich gehts Los

Er ist natürlich bisschen größer , aber es ist auch kein llk den du so im handelt bekommst ausser du baust dir einen. Du verstehst anscheinend den Sinn meiner Aussage nicht, aber ich stolz das du einen Spezial LLK gekauft hast ohne Sinn und Verstandt. Deswegen meinte ich auch, es reichen mir im mom...
von Memphisrain
25 Jan 2016 17:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 110153

Re: Endlich gehts Los

Ihr verwechselt da beide was, und zwar gewaltig. Aber eins nach dem anderen. Sinnvoll ist ab Lader bis LLK Dünneres Rohr zu nehmen, hat was mit verdichtung und Expansion zu tun. Sprich Hot-Pipe nur so groß wieder Lader ausgang ist! Cold-Pipe, also nach dem LLK zur Drosselklappe kann es genauso groß ...
von Memphisrain
19 Jul 2015 15:37
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 164772

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

So der Ford Probe mit dem Nissan Motor ist auch wieder daheim :haue: Rückfahrt war sehr entspannt mit Blinker links und Lichtupe auf Automatik gestellt. :D Das Treffen war wirklich sehr schön gemacht, viele neue Gesichter, viele alte Gesichter. Ein Ordentlicher Platz in einer feinen Location. Die al...
von Memphisrain
16 Jul 2015 22:08
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 164772

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

T Minus.. keine Ahnung. :D 1200 ist hier Abflug richtung Osterrode. Mim Mondeo habsch letztes Wochenende ca 2 Stunden bis zur Abfahrt gebraucht. Mal schauen wie lang ich mit dem dicken brauche. Navi sagt 3 Stunden... :spin: Andi sagt unter 2 Stunden wenn die Bahn frei ist :evil: Aber noch soviel zu ...
von Memphisrain
08 Jul 2015 22:34
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 164772

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Hab meinen Steckbrief grad ausgefüllt. War im Spam Ordner.
Zum Glück ist alles Serie bei mir, mit Serien 250PS, Serien Motor und Serien Karosse, und Serien Innenraum :eye:
von Memphisrain
05 Aug 2014 09:15
Forum: Probe II Technik
Thema: Zündungsumbau von ZV auf vollelektronisch
Antworten: 12
Zugriffe: 25549

Re: Zündungsumbau von ZV auf vollelektronisch

Macht nix Schmiddi ich weiss wo du wohnst...
Die PnP Ms hatte ich meic schon vorgeschlagen.
Kommt sogar mit Stock Map geliefert, da beim P2 das ganze über einen KW signal kommt mit VR.
Wäre dann auto 4 in der Halle der mit MS läuft, dann lohnt es sich zum Mappen nen Prüfstand für einen Tag zu mieten.
von Memphisrain
04 Aug 2014 18:05
Forum: Probe II Technik
Thema: Zündungsumbau von ZV auf vollelektronisch
Antworten: 12
Zugriffe: 25549

Re: Zündungsumbau von ZV auf vollelektronisch

The Andy your calling is nisch da aktually. He rennt away
von Memphisrain
08 Jul 2014 19:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Fensterscheibe runtergefallen
Antworten: 18
Zugriffe: 17865

Re: Fensterscheibe runtergefallen

Ich schlachte Grad nen grauen probe. Da sind einige Teile über ;)