Die Suche ergab 475 Treffer

von FUSSEL
15 Jul 2015 15:02
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163398

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Hey entweder hab ich es überlesen oder ich finde es nicht ...



Was kostet denn der tagesbesuch... Vielleicht klappt es Samstag doch noch und ich kann vorbeischauen aber nur Samstag ???
von FUSSEL
30 Dez 2014 20:13
Forum: Probe II Technik
Thema: hinterachslager streben einfach alles
Antworten: 3
Zugriffe: 9378

Re: hinterachslager streben einfach alles

Jo gibt es noch mehr?

Und nicht gerade poly sondern auf normaler Basis wenn man mal Ne hinterachse richten muss bei einem Unfall ?
von FUSSEL
29 Dez 2014 07:37
Forum: Probe II Technik
Thema: hinterachslager streben einfach alles
Antworten: 3
Zugriffe: 9378

hinterachslager streben einfach alles

Moin, Hat jemand mal Tipps ersatzdealer wo man an Teile der hinterachse rankommt ? Wie zum Beispiel neue Lager etc. Oder sogar ein ganzen hinterachslager Set ? Und ich rede nicht nur von der vorderen querstreben der hinterachse.egal ob die aus normalen Gummi sind pu Gold Platin oder sonst was .. Bra...
von FUSSEL
28 Okt 2014 22:31
Forum: Probe II Technik
Thema: Handbremse leuchtet beim bremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 12931

Re: Handbremse leuchtet beim bremsen

Diese leuchte bedeutet eher das was im System der bremsflüssigkeit nicht stimmt muss also nicht immer mit dem bremssystem zusammen hängen ....

Kann ja auch ein defekt in der kuppling liegen also beim Zylinder
von FUSSEL
02 Jul 2014 21:51
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Relai
Antworten: 26
Zugriffe: 42774

Re: Klima Relai

Also Klima und kompresssor schalten sich an wenn direkt am relai Strom gibst .. Also brauchst du nicht weiter suchen zu wenig oder zu viel füllmenge .. Weil wie mave schon erwähnt hat bei 50% läuft die Anlage auch... Also Suche den Fehler vom Schalter bis zu relai ... Kabelbaum relai selber oder Sch...
von FUSSEL
02 Jul 2014 16:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Relai
Antworten: 26
Zugriffe: 42774

Re: Klima Relai

Kommt den Strom an am klimakompressor
von FUSSEL
01 Jul 2014 23:17
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Relai
Antworten: 26
Zugriffe: 42774

Re: Klima Relai

Bei zu wenig kältemittel würde aber trotzdem der kompressor laufen und das lange am Stück Bei zu viel Kälte Mittel springt der kompressor kurz und wieder aus und wieder am und wieder aus . Weil wenn die Anlage überfüllt ist kann der kompressor kein Druck herstellen weil ja kein Platz ist... Aber ich...
von FUSSEL
30 Jun 2014 18:48
Forum: Probe II Technik
Thema: ahk mit e-satz
Antworten: 3
Zugriffe: 9000

Re: ahk mit e-satz

Ne hab noch mehr Farben wie da drauf stehen :?
von FUSSEL
30 Jun 2014 17:56
Forum: Probe II Technik
Thema: ahk mit e-satz
Antworten: 3
Zugriffe: 9000

ahk mit e-satz

Wollte heute meine gebrauchte ahk montieren doch beim e-Satz hat der Besitzer einfach die Stecker abgeschnitten . Somit hab ich die 14 polige dose mit ein Haufen Kabel dran ...

Hat einer zufällig eine Beschreibung rumfliegen von dem e-Satz brink
von FUSSEL
18 Mai 2014 21:06
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 5
Zugriffe: 12253

Re: Motorschaden?

Ich bin auch für zündzeitpunkt bzw. Versetzte Zähne
von FUSSEL
25 Feb 2014 13:29
Forum: Probe II Technik
Thema: tfl reaktievieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 13654

Re: tfl reaktievieren?

Also hab jetzt noch ein wenig weiter gelesen und die ganze Alten Beiträge die ich gesehen sind leider die Bilder nicht mehr vollständig ..... Kann mir jemand erklären für was d.r.l. relai da ist bzw nicht da ist.... Müsste doch normalerweise daylight relai sein... Nur wo ist das durchkappt oder wie ...
von FUSSEL
25 Feb 2014 10:34
Forum: Probe II Technik
Thema: tfl reaktievieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 13654

Re: tfl reaktievieren?

Jo genau das selbe hat ich auch im Kopf das der 2er man dayLicht reaktivierten kann.

Musste man da nicht im sicherungskasten vorne ein relai einstecken und Kabel verlegen und im fussraum was machen
von FUSSEL
24 Feb 2014 23:05
Forum: Probe II Technik
Thema: tfl reaktievieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 13654

tfl reaktievieren?

Also ich bin der Meinung irgendwann mal in meiner Laufbahn vom Probe gehört zu haben das man beim 2er tagfahrlichter reaktivierten kann ..... Oder war das doch nur bei der einser Fraktion ??? Und wenn doch beim 2er find ich entweder nix davon oder es gibt noch keine Erklärung ... Bitte um Antwort we...
von FUSSEL
01 Nov 2013 11:16
Forum: Probe II Technik
Thema: Bremssattel hinten Rep/ Austausch
Antworten: 1
Zugriffe: 6899

Bremssattel hinten Rep/ Austausch

Moin, So ich ab gestern unser winterauto mal ganz hinten aus der Halle gekramt... Feststellen musste ich gleich Motor Platt verbraucht Unmengen an Öl (also kurze Aktion von der greenmamba den übrichgeblienen reingedreht) aber anderes Thema... Dann musste ich feststellen Bremssattel hinten beide Seit...
von FUSSEL
08 Okt 2013 12:56
Forum: Probe II Technik
Thema: Wapu und Zahnriemen wechseln beim 16V
Antworten: 17
Zugriffe: 32276

Re: Wapu und Zahnriemen wechseln beim 16V

Noch so einer der mich aus dem Bett holt :kurt: