Die Suche ergab 4 Treffer

von Opix
14 Jul 2011 14:56
Forum: VERKAUFE
Thema: Tuningchips für Probe 1 GT
Antworten: 39
Zugriffe: 88801

Re: Tuningchips für Probe 1 GT

Hallo:D

ich hätte interesse an einem chip, wäre es auch möglich eine SG zu schicken und du würdest es mir gleich einlöten?!

mfg patrick :D
von Opix
02 Jun 2008 15:57
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallö aus wien
Antworten: 11
Zugriffe: 10518

das ist kein problem würde sicher spass machen habe schon öfters
von forum ect leute getroffen die aus de oder schweiz waren :D
von Opix
02 Jun 2008 11:31
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallö aus wien
Antworten: 11
Zugriffe: 10518

probe 1 wurde kein einziger importiert als er auf dem markt kam alles nur nach importe und die einzigen probe die es gibt sind die zweier die sind aber viel zu rund für mein geschmack :) habe mich schon informiert wegen typisiern wegen teile nunja mein vater arbeitet bei einer firma namens derending...
von Opix
02 Jun 2008 10:55
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallö aus wien
Antworten: 11
Zugriffe: 10518

Hallö aus wien

Hallo Freu mich hier zu sein so nah an probe fahrern :) mein name ist patrick, bin 21 jahre alt und wohne in wunderschönen wien da ich sowiso allgemeiner ford fan bin :) habe ich mich da alle anderen fords die ich gerne haben wollen würde, mir mit dem geld nicht leisten kann. Da der probe 1 mir aber...