Die Suche ergab 48 Treffer

von EJ
15 Sep 2010 16:55
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV bei X-Parts
Antworten: 6
Zugriffe: 3050

Re: BOV bei X-Parts

maaaaaaaaaaaaaan, zum X-TEN MAL: es ist SCH***** EGAL obs zischt oder net und vor allem wie laut ein bov baut man net ein weils zischen so geil ist. wenn du willst, dass es zischt, nimm ein messer und schneid dir nen dreieck in den ladeluftschlauch, hat auch gleich den vorteil, dass es a) immer zis...
von EJ
15 Sep 2010 11:48
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV bei X-Parts
Antworten: 6
Zugriffe: 3050

BOV bei X-Parts

Hi Leute, nur ne frage, wegen des BOV´s, ist das von Monzä wirklich am besten geeignet für unseren Probe? Hab nämlich vor mir hier den Flansch + das BOV zu holen http://www.x-parts.de/Blow-Off-Ventile/Blow-Off-Ventile-Turbo-Benziner/Blow-Off-Ventil-Pop-Off-Ventil-Monzae::643.html Hab den Ladedruck a...
von EJ
05 Apr 2010 18:40
Forum: Probe I Technik
Thema: ERLEDIGT!!! Spritverbrauch/ Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 5526

Re: Spritverbrauch/ Leistung

also wenn ich bei mir obenrum Leistung verliere, unten rum aber alles normal läuft, dann könnte das auch die Kupplung sein.

oder zeigt die einen FC an?
von EJ
27 Feb 2010 22:41
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe - Kupplung defekt?
Antworten: 50
Zugriffe: 33321

Re: Hilfe - Kupplung defekt?

Naja ich werds mir überlegen müssen, ob ich eventuell umsteige, oder doch noch was mache.

und du wüsstest wie man ne Kupplung gescheit wechselt?
von EJ
27 Feb 2010 22:25
Forum: Probe I Technik
Thema: Antenne abgebrochen....
Antworten: 24
Zugriffe: 9455

Re: Antenne abgebrochen....

Ne, so wie ich das weiss, musst du von innen dran, was auch der grund ist, warum ich noch keine neue Antenne drin hab...
für mehr als Autokino brauch man die sowieso nicht ;)
von EJ
27 Feb 2010 20:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe - Kupplung defekt?
Antworten: 50
Zugriffe: 33321

Re: Hilfe - Kupplung defekt?

Da ist irgendwo das problem, die Kupplung ansich ist ja nicht schwer zu bekommen, nur hab ich 0 Ahnung wie man ne Kupplung wechselt und kennen tu ich auch keinen, der das jetzt direkt kann.
von EJ
27 Feb 2010 14:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe - Kupplung defekt?
Antworten: 50
Zugriffe: 33321

Re: Hilfe - Kupplung defekt?

Super...
denke, dann kommt die Kiste eher weg.
von EJ
27 Feb 2010 11:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe - Kupplung defekt?
Antworten: 50
Zugriffe: 33321

Re: Hilfe - Kupplung defekt?

Servus, also bin gestern mit meiner Frau ihrem Probe auf der Bahn gewesen...wollte dann im 5ten Gang voll beschleunigen...aufeinmal ging die drehzahl schneller Hoch als die Geschwindigkeit! :haue: was meint ihr? Also das hab ich im Augenblick auch, heist das wirklich das die Kupplung langsam fritte...
von EJ
17 Jan 2010 17:06
Forum: VERKAUFE
Thema: Tuningchips für Probe 1 GT
Antworten: 39
Zugriffe: 90147

Re: Tuningchips für Probe 1 GT

hm also ich weis gar nicht, was ich fürn Chip drin hab, denn der Vorbesitzer hatte den LD mal schaltbar gemacht, wo der Druck dann in den Roten Bereich ging... hatte damals aber das erste Einspritzventil und den TL geschrottet. Den Schaltbaren LD hab ich immernoch drin, wenn der betätigt ist, sinds ...
von EJ
28 Dez 2009 23:51
Forum: Probe I Technik
Thema: Heizungswärmetauscher kaputt/verstopft???
Antworten: 21
Zugriffe: 7994

Re: Heizungswärmetauscher kaputt/verstopft???

Hätte da auch noch ne Sache zu... habe ja jetzt mein komplettes Kühlwasser gewechselt, doch die heizung ist bei mir auch nur so Lau warm, ist das 100% der Wärmetauscher? und muss ich das Amaturenbrett echt komplett ausbauen, wenn ich den Wechseln will? Weil eigentlich hat der noch bis vor paar Tagen...
von EJ
26 Dez 2009 16:20
Forum: Probe I Technik
Thema: Wo sitzt die Kühlwasser ablass schraube/schlauch?
Antworten: 8
Zugriffe: 4008

Re: Wo sitzt die Kühlwasser ablass schraube/schlauch?

Thx :)
Mach ich mich gleich mal ans Werk.
von EJ
26 Dez 2009 16:03
Forum: Probe I Technik
Thema: Wo sitzt die Kühlwasser ablass schraube/schlauch?
Antworten: 8
Zugriffe: 4008

Wo sitzt die Kühlwasser ablass schraube/schlauch?

Hi
Hab Suche benutzt aber so richgtig geholfen hat die mir auch nicht.Wollte mal die Brühe ablassen und neues Kühlwasser mit neuem Kältemittel versorgen, weis nur nicht genau, wo ich das alte Ablassen kann...

Wenn mir da grad wer helfen könnte :tup:
von EJ
13 Dez 2009 18:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Shogun Heckspoiler ?
Antworten: 80
Zugriffe: 26835

Re: Shogun Heckspoiler ?

Hm die sehen so gar nicht schlecht aus, aber wenn die nicht Klappbar sind, wie Brechsicher sind die denn?
Komme schon ziemlich oft zum Auto, wo dann einer der Spiegel eingeklappt ist, wenn der da also brechen würde....
von EJ
13 Dez 2009 16:45
Forum: Probe I Technik
Thema: Shogun Heckspoiler ?
Antworten: 80
Zugriffe: 26835

Re: Shogun Heckspoiler ?

Was genau sind US Spiegel? im mom hab ich die wo du keinen Toten Winkel hast, die find ich eigentlich ganz Praktisch, sowas wie Schulterblick kenn ich gar nicht mehr ;) Alus kommen demnächst sowieso neue drauf, die alten Felgen hab ich nur noch für die Winterreifen ;) Bei den Spoilern ist das so ein...
von EJ
13 Dez 2009 16:09
Forum: Probe I Technik
Thema: Shogun Heckspoiler ?
Antworten: 80
Zugriffe: 26835

Re: Shogun Heckspoiler ?

Bild

Na das sieht doch richtig gut aus, aber den kriegen wa hier nicht durchn Tüv oder?
Wenn dann würd ich das glatt mal in Angriff nehmen.