Die Suche ergab 4 Treffer

von Probemen
25 Jun 2012 09:43
Forum: Probe I Technik
Thema: Fächerkrümmer & Frontpipe (Ebay.com)
Antworten: 8
Zugriffe: 6289

Re: Fächerkrümmer & Frontpipe (Ebay.com)

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
MFG Marcus
von Probemen
21 Jun 2012 14:44
Forum: Probe I Technik
Thema: Fächerkrümmer & Frontpipe (Ebay.com)
Antworten: 8
Zugriffe: 6289

Fächerkrümmer & Frontpipe (Ebay.com)

Hi wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit diese beiden Sachen hat. Ebay.com Nummer 120885888938 & 270998876639 Der Fächerkrümmer könnte passen aber das Frontpipe sieht irgendwie nicht so aus als würde es für nen 1er gehören :shock: Vll hat jemand interesse und wir könnten ne sammelbe...
von Probemen
25 Mär 2010 22:44
Forum: Probe I Technik
Thema: zu wenig ladedruck
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Re: zu wenig ladedruck

okay danke für die schnelle antworten
von Probemen
24 Mär 2010 23:41
Forum: Probe I Technik
Thema: zu wenig ladedruck
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

zu wenig ladedruck

Hi habe seit 2 wochen meinen roten 1er angemeldet und musste schon mehrmals feststellen das der ladedruck manchmal nur bis auf 6psi steigt. an anderen tagen geht er wieder kurz vor den roten bereicht ca 9-10psi. der wagen ist originalzustand ohne ld anhebung oder sonstigen. könnt ihr mir vll weiterh...