Die Suche ergab 1664 Treffer

von Cane GT
12 Jul 2011 18:55
Forum: Probe I Technik
Thema: EBC Beläge Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4778

Re: EBC Beläge Erfahrungen

Ich bin Subaru Sättel, Sandtler RS Scheiben udn RedStuff auf meinem Probe vorne gefahren, hat wunderbar funktioniert. Die RS funzen auch im kalten zustand, nur funktionieren sie am besten über 300°C. Aber für den normalen Strassenverkehr reichen die auch im kalten Zustand. Im Gegenteil, wenn du wirk...
von Cane GT
06 Jul 2011 11:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Passt der el. US-Fahrersitz beim EU P1?
Antworten: 12
Zugriffe: 8126

Re: Passt der el. US-Fahrersitz beim EU P1?

Kurz udn knapp. Ja passt. Ich musste weder Kabel ziehen ncoh sonstwas, der Stecker unterm Sitz ist eh komplett belegt.
von Cane GT
02 Jun 2011 08:15
Forum: Probe I Technik
Thema: suche ne anleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 7625

Re: suche ne anleitung

Nein, er meint den Umbau auf Doppelscheinwerfer. Und der is etwas aufwändiger. Ganz zu schweigen von ner wasserfesten Zulassung der Scheinwerfer danach !
von Cane GT
29 Mai 2011 19:46
Forum: Probe II Technik
Thema: Nu fährt er bald garnit mehr :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 9592

Re: Nu fährt er bald garnit mehr :-(

Wie habt ihr den Verteiler geprüft ? ich hatte damals bei meinem 2er einen verteiler der hat sich ganz normal durchmessen lassen und zeigte keine Auffälligkeiten, aber der Wagen hat damit die selben Probleme gemacht wie deiner !
von Cane GT
20 Mai 2011 19:02
Forum: Probe I Technik
Thema: Ride Adjust-Schalter....
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Re: Ride Adjust-Schalter....

Multimeter an die Konttakte udn gucken ob überhaupt Strom ankommt. Ansonsten tip ich mal auf korrodierte Kontakte.
von Cane GT
20 Mai 2011 18:36
Forum: Probe I Technik
Thema: was ist das
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Re: was ist das

Siehtb aus wie die Kompressorseite deines Laders. :D
von Cane GT
20 Mai 2011 07:43
Forum: Probe II Technik
Thema: wo ist Dauerstrom in den Türen???
Antworten: 13
Zugriffe: 12109

Re: wo ist Dauerstrom in den Türen???

Such mal die Einbauanleitung für diese Fensterschließmodule, da steht es. Ich weiss das man die an Dauerplus anklemmen musste, udn ich weiss, das ich das nicht extra reingelegt hab.
von Cane GT
19 Mai 2011 20:29
Forum: Probe II Technik
Thema: wo ist Dauerstrom in den Türen???
Antworten: 13
Zugriffe: 12109

Re: wo ist Dauerstrom in den Türen???

Danke Leute. Die die Kasper hier natürlich erstmal nur an die Stellmotoren denken hätte mir klar sein sollen. :achso: ;)
Und beim 1er gibts auch Deuerplus in den Türen, da wurden nämlich die Module für die Fensterschliesmodule angeklemmt. ;)
Jetzt fragt mich nurnochtmehr wo.
von Cane GT
19 Mai 2011 11:55
Forum: Probe II Technik
Thema: wo ist Dauerstrom in den Türen???
Antworten: 13
Zugriffe: 12109

Re: wo ist Dauerstrom in den Türen???

Zentralverrieglung. Die wird auch halbwegs vernünftige Kabeldurchmesser haben, die Birnen am Schloß haben eher nen Glügdraht, da würde cih sonst nix mit dranhängen.
von Cane GT
10 Mai 2011 20:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit den Ladedruck
Antworten: 5
Zugriffe: 3640

Re: Probleme mit den Ladedruck

Äh, gehe recht in der Annahme, das du das Kabel auf Masse gelegt hast ? Wenn ja, prüf mal obs auchnoch ne Masseverbindung hat. Denn 0,6Bar entspricht ziemlich genau dem LD wenn das Solenoid den Seriendruck regelt und das ohne Overboost. Wenn du den LD erhöhst, hast du ja 2 Möglichkeiten, einmal mit ...
von Cane GT
04 Mai 2011 20:02
Forum: Probe I Technik
Thema: passen P2 Stahlfelgen auf den P1?
Antworten: 15
Zugriffe: 8806

Re: passen P2 Stahlfelgen auf den P1?

Ich sagte "eigentl." !!!
Besorg dir Aluzentrierringe, mach die schwarz und steck sie drauf, das juckt keine Sau !!!
von Cane GT
04 Mai 2011 18:47
Forum: Probe I Technik
Thema: passen P2 Stahlfelgen auf den P1?
Antworten: 15
Zugriffe: 8806

Re: passen P2 Stahlfelgen auf den P1?

Jap, leider wahr. Wollte eiegntl. nen Satz 8x15" Mattig SSF für meinen MX5, aber der tüver meinte die hätten doch ne Opel Zentrierung udn mein MX hätte ne kleinere, dann hab ich gesagt, kein Ding ich hab Alu Zentireringe, aber kannste knicken, geht nicht. Problem ist wohl der leichte Grad an den Zen...
von Cane GT
04 Mai 2011 07:59
Forum: Probe I Technik
Thema: passen P2 Stahlfelgen auf den P1?
Antworten: 15
Zugriffe: 8806

Re: passen P2 Stahlfelgen auf den P1?

Die Verwendung von Zentrierringen ist in Verbindung mit Stahlfelgen nicht zulässig. Also kann man das vergessen.
von Cane GT
18 Apr 2011 19:34
Forum: Probe I Technik
Thema: irrglaube euro2
Antworten: 15
Zugriffe: 8977

Re: irrglaube euro2

was ich net kappier!!? wieso solll der turbo der knackpunt ab 120kmh sein??! ich kann noch schneller fahren als 120 ohne Ladereinsatz... dass die lambdaregelung nicht eingreift bei vollast ist ja bekannt.... also kann ich mir net vorstellen dass die abgaswerte jenseits von gut und böse sind... :den...
von Cane GT
17 Apr 2011 20:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Ladedruck Prbleme
Antworten: 35
Zugriffe: 17459

Re: Ladedruck Prbleme

Im Leerlauf hattest du 0,7Bar ???
Was hat der denn dann bei 5500U/min gedrückt ? 5bar ???
Irgendwie scheinst du hier nen fehler zu machen. ;)
Meinst du du hattest 0,6PSi anliegen, aber wie hast du das so genau abgelesen ?