Die Suche ergab 751 Treffer

von Patte
28 Jul 2016 19:28
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016
Antworten: 9
Zugriffe: 49544

Re: Probetreffen Eulenburg im Harz 29. - 31.07.2016

Countdown läuft!
Eben den Fux mah durche Gegend geknübbeld unn wider Erwarten iss Nix abgefallen... :denk:
Also vollgetankt unn wieder inne Garaasch gestellt.
Dann pack ich jetz mah die Klamotten! ;)
von Patte
21 Mär 2016 21:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 109496

Re: Endlich gehts Los

Jaja, die haben Super Tipps!
Da gibbed halt auch keinen Töff.... ;)
von Patte
03 Mär 2016 11:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 109496

Re: Endlich gehts Los

Naja, dauernd im Bereich 35+ rumzuorgeln bis der Föhn ebdlich mah dss drücken anfängt....aber wers mag!
von Patte
17 Feb 2016 00:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Ford Probe welche Zündkerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 36971

Re: Ford Probe welche Zündkerzen

An der Position hab ich das noch nie gesehen.... :? Wird da funzen, aber du musst stark nach unten von der Strasse wegsehn! Und wassn das fürn Schalter neben der NSL? Hast du nen BC drin? Wenn nicht würde ich dir empfehlen die Anzeige in die Verkleidung wo sonst die BC-Anzeige sitzt zu verbauen, kan...
von Patte
28 Jan 2016 00:05
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 109496

Re: Endlich gehts Los

JaJa...der FireFux....*erinner* memphis vorne beim einblitzen unn ich halt die Drehzahl...als Näxtes ne Flammenwand vor der Nase, wird verdammisch warm inner Karre unn dann 2 nich funzende Feuerlöscher... :shock: Mussisch nich nochmah haben! :kurt: Anyway! Die TH-Nogge habsch da liegen, kommt dann h...
von Patte
27 Jan 2016 00:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Endlich gehts Los
Antworten: 63
Zugriffe: 109496

Re: Endlich gehts Los

:regie: Bräähmseehn!!! Gut so? Ansonsten machisch schonmal die Chipstüte auf, der Thread hat Potenzial! 8) Nur manchmal fragich mich schon warum man hier jahrelang x-Posts, Erfahrungsberichte und Bilder reinhämmert und dann... :achso: @Prope200: Jetzt fühl dich Bitte nicht persönlich angegriffen und...
von Patte
05 Sep 2015 18:08
Forum: Probe I Technik
Thema: Stauwärme Motorraum
Antworten: 25
Zugriffe: 31569

Re: Stauwärme Motorraum

Das Ding iss imho eher Optik! Ausserdem muss die zusätzliche Luft ja auch wieder raus' Ich find die beiden Auslässe mega, insbesondere im Winter! ;) Die Hauben von Hosi und mir sind gedengelt und selbst da reisst die Ausgleichspachtelmasse.... Wie sieht denn der Wärmeschild ünerm Krümmer und die Däm...
von Patte
31 Aug 2015 12:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Stauwärme Motorraum
Antworten: 25
Zugriffe: 31569

Re: Stauwärme Motorraum

Wie Hosi schon sagte bringt ne Hutzehaube deutlich was!
Wir haben einen Einlass und zwei Kleinere Auslässe.
Müsste dieHaube echt mah wieder montieren!

Aber wenn du sagst das dein Wagn Stock ist und du jetzt E-Probs befürchtest....
Wie hat der Wagen die letzten 20 Jahre überstanden?
:gruebel:
von Patte
19 Jul 2015 15:53
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163539

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Der Bembelexpress iss auch gut wieder in Mainhadden auffeschlagen!
Aber erstmal den Fux leerräumem, Duschen und das Fell ausem Gesicht kratzen!

Kann mich memphis nur anschliessen, klasse Location und Top organisiert! :tup:
Komme gerne wieder!
Aber jetzt ersmah was essen! :hallo:
von Patte
16 Jul 2015 22:42
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163539

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Töff hadder Fux nu, bessere Reifen auch, mit dem dünnen Spurplatten kratzt er aber in holprigen schnellen Kurven bim einfedern hinten ganz kurz und jetzt fängt die Kupplung beim einsetzen vom Lader kurz das rutschen an...der Karren macht mich feddisch! :haue: Achja, wenn jemand starke Hecklappendämp...
von Patte
12 Jul 2015 00:05
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163539

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

@Andy: Versteh das nicht falsch....aber das kommt mir grad etwas griechisch vor.....
:spin:
Momo iss sein eigener Scheffe unn muss sehn wo der Sprit herkommt und ansonsten sollte man nicht den Ast absägen auf den Mann furzt...also so nebenbei...erwähnt...quasi!
Wass nich geht das geht nich .
:kurt:
von Patte
23 Jun 2015 17:57
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163539

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

So, de Fux geht morsche zum Töff...
Daumen drügge, sonst iss Essisch mit Treffen!
von Patte
11 Sep 2014 18:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Öldrucksensor
Antworten: 15
Zugriffe: 18505

Re: Öldrucksensor

Dassisscho klar!
Aber da die Anzeigen immer Gleich aussehen, würde es mich wundern, wenn manche nen Schalter und Annere nen Sensor haben...
Außer evtl. die Digitachos... :gruebel:
von Patte
10 Sep 2014 21:50
Forum: Probe I Technik
Thema: Öldrucksensor
Antworten: 15
Zugriffe: 18505

Re: Öldrucksensor

Und wo iss dann da der Unterschied?
:denk:
Das Schätzeisen zeigt doch so oder so an wasses will...oder wie der Mond grad steht...dachte ich zumindest...die Anzeige im Cockpit ist doch bei allen Probes gleich...oder Nich? :gruebel:
von Patte
31 Aug 2014 18:47
Forum: Probe I Technik
Thema: Fensterheberkäfig
Antworten: 20
Zugriffe: 19478

Re: Fensterheberkäfig

Ich nehm schonmal 2!
Vertrau dem Doohde dasser nen akzeptablen Preis aufruft! ;)