Die Suche ergab 4 Treffer

von Brownie836
31 Mai 2016 14:10
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Brownie's erstes Probe Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 12497

Re: Brownie's erstes Probe Projekt

Okay hätte ich ja selber drauf kommen können :o hab ich noch in der Werkstatt rumliegen, werd ich die Tage gleich mal nachholen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Brownie836
28 Mai 2016 23:52
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Brownie's erstes Probe Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 12497

Re: Brownie's erstes Probe Projekt

Danke, hab zum glück nen guten kumpel der für mich schweißt 8-) selber bekomm ichs noch nicht so gut hin :D

Ne Karosserie dicht Masse hab ich jetzt keine drauf gemacht :( grundiert und unterbodenschutz, meinst sollte ich noch machen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Brownie836
24 Mai 2016 18:51
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Brownie's erstes Probe Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 12497

Brownie's erstes Probe Projekt

So Leute, ich stell euch mal eben meine Baustelle vor ;) , hab leider gerade keine Bilder von außer zur Hand werd ich aber definitiv noch einfügen. Vor ca.3 Monaten hab ich mir meinen 24V gekauft mit 250.000km auf der Uhr allerdings hat er laut vorbesitzer einen Austausch Motor mit 120.000km drin, l...
von Brownie836
24 Mai 2016 09:39
Forum: Welcome-Area
Thema: Grüße aus der Oberpfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 17465

Grüße aus der Oberpfalz

Servus alle zusammen :D wollt mich mal eben kurz vorstellen, bin der Stephan aus dem Raum Neumarkt, bin 26 Jahre und jetzt seit 3 Monaten im Besitz eines probe 24v :) Ich werd euch demnächst wsl mit der ein oder anderen frage löchern 8-) im Steckbrief Abteil werd ich heute wsl auch gleich mein Schät...