Die Suche ergab 5 Treffer

von JMS IV
23 Mai 2015 18:51
Forum: Probe I Technik
Thema: blinker dauerhaft beleuchten
Antworten: 11
Zugriffe: 10652

Re: blinker dauerhaft beleuchten

Hi Leute, Ich würde bei meinem auch gerne die Blinker wieder zum leuchten bringen also als das Standlicht. Habe in einem anderen forum in dem anscheinend niemand mehr antwortet xD auch mal geschaut und da hieß es bei einem dass bei der Blinker Verkabelung das Kabel für das US Standlicht vorhanden se...
von JMS IV
15 Mai 2015 18:30
Forum: Probe I Technik
Thema: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 19417

Re: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung

Genau, es soll vollkommen legal sein.
Gut dann muss ich mal mit meinem Mechaniker des Vertrauens reden.
Wenn ich es geschafft habe werde ich es euch mitteilen!
Danke für eure Hilfe :)
von JMS IV
15 Mai 2015 16:27
Forum: Probe I Technik
Thema: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 19417

Re: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung

Ja der Probe ist echt geil, super Arbeit! Nur hilft mir das in meiner Situation ja nich so ganz weiter :o Es muss doch einen geben der legal mit Xenon rumfährt? Oder gibt's n Schlupfloch? Wie beispielsweise ein nissan skyline der aus Japan importiert wurde muss zwar zwecks Rechtsverkehr umgebaut wer...
von JMS IV
14 Mai 2015 04:07
Forum: Probe I Technik
Thema: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 19417

Re: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung

Ok danke, Ja das dachte ich mir, dass ich das alles brauchen werde.. Welche Voraussetzungen hat denn der Toff aus P? Ich mein ich hab ja nicht einmal ne manuelle LWR ist auch eingetragen, aber des wird mir beim Einbau dann auch nicht helfen^^. Danke für den Katalog, aber haben die denn auch ein Kit ...
von JMS IV
11 Mai 2015 17:40
Forum: Probe I Technik
Thema: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 19417

Re: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung

Hi Leute, Ich hab es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden :o Ich stelle mich auch gleich kurz mal vor: Ich bin der James aus Puchheim bei Fürstenfeldbruck und fahre einen weißen 92 Ford Probe GT. Um auch gleich zum Thema zu kommen und den alten Thread nochmal neu zu beleben, wollte ich e...