Die Suche ergab 5 Treffer

von castell
10 Dez 2019 22:02
Forum: Probe II Technik
Thema: Getriebeöl BJ 93 se Automatik
Antworten: 4
Zugriffe: 12389

Re: Getriebeöl BJ 93 se Automatik

:anbet: Das wäre nett mit der Adresse, dann würde ich da Mal anrufen und fragen was mich das kostet. Vielleicht Verkauf ich ihn auch nur die Teile und den Rest verschrotten.

Gruß Toni
von castell
10 Dez 2019 20:31
Forum: Probe II Technik
Thema: Getriebeöl BJ 93 se Automatik
Antworten: 4
Zugriffe: 12389

Re: Getriebeöl BJ 93 se Automatik

Vielen Dank Jay für deine schnelle Antwort...Öl ist jetzt auf dem richtigen Füllstand, bei warmem Motor 65 c. Ich denke das du Recht hast, Fahrverhalten hat sich nicht gebessert leider, ist immernoch ein Rasseln und hoch drehen beim Gasgeben ohne wirklichen Vorschub...heul Mal schauen ob ich das rep...
von castell
09 Dez 2019 19:50
Forum: Probe II Technik
Thema: Getriebeöl BJ 93 se Automatik
Antworten: 4
Zugriffe: 12389

Getriebeöl BJ 93 se Automatik

Hallo Freunde, Habe getriebeöl verloren ( undichte Ölwanne ) bin ca. 20 km ohne getriebeöl gefahren. Aus der Öl Ablassschraube kam kein Öl mehr raus, Ölwanne ca. 1/2 Liter. Hab dann über den Messstab 3,5 Liter getriebeöl dexron 2 nachgefüllt, vorher natürlich Dichtung repariert. Kann es sein das auc...
von castell
20 Nov 2014 10:55
Forum: Probe II Technik
Thema: Drehmoment Querlenkerlager
Antworten: 2
Zugriffe: 7996

Re: Drehmoment Querlenkerlager

vielen dank für die schnelle hilfe,

lg Toni
von castell
19 Nov 2014 19:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Drehmoment Querlenkerlager
Antworten: 2
Zugriffe: 7996

Drehmoment Querlenkerlager

Hallo liebe Probe freunde,
hab neue querlenker eingebaut, Probe 2, 16v,2,0 L
meine frage an euch, wer kann mir sagen mit wieviel Nm die lager angezogen werden ( vorder achse )
vorab schon mal ein danke an euch..

castell