Die Suche ergab 14 Treffer

von Dorfi
27 Feb 2018 00:23
Forum: Probe I Technik
Thema: Stabiverbindungsstangenpuffer
Antworten: 5
Zugriffe: 13775

Re: Stabiverbindungsstangenpuffer

Also ich hab bei mir komplett auf Superpro umgebaut und kann es nur empfehlen.
es fährt sich einfach super und der komplett Satz ist ohne neue Querlenkern und co unter 600€
von Dorfi
30 Jan 2018 21:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 20216

Re: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad

brauchst du vllt noch einen wolf Tacho in weiß?
von Dorfi
04 Aug 2016 06:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Kat zu ?
Antworten: 8
Zugriffe: 17038

Re: Kat zu ?

Tacho, Da ich ja selber erst den kat leer gemacht habe (scheiße ging das schwer) kann ich echt nicht verstehen wie die sich von alleine auflösen und verstopfen kann. Es ist natürlich möglich das sich das vordere von den beiden Geweben "auflöst" und das hintere verstopft aber dann hättest du entweder...
von Dorfi
18 Mär 2016 21:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Sturzeinstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 49908

Re: Sturzeinstellung

Ja mit den bolzen hatte ich auch schon mal überlegt einfach zwecks schnellerer kurven fahrt bei ein wenig Negativem Sturz :D
von Dorfi
18 Mär 2016 10:03
Forum: Probe I Technik
Thema: Sturzeinstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 49908

Re: Sturzeinstellung

Gut zu wissen dann weiß ich was ich machen muss sobald ich aus Kuwait wieder da bin denn dann darf Der Renner wieder aus der Garage :D :D :D :D

Aber einstellen lassen muss man es trotzdem? :denk:
von Dorfi
17 Mär 2016 19:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Sturzeinstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 49908

Re: Sturzeinstellung

Also da muss ich mal wiedersprechen es gibt eine makierung! Es ist an einer von den 4 Seiten eine einfräsung zu sehen und wenn mich nicht alles täuscht ist im Rep. Buch auch beschrieben wo die hin zu kommen hat! http://www2.pic-upload.de/thumb/30061211/04-00-10.jpg http://www2.pic-upload.de/thumb/30...
von Dorfi
31 Aug 2015 12:03
Forum: Probe I Technik
Thema: Stauwärme Motorraum
Antworten: 25
Zugriffe: 31562

Re: Stauwärme Motorraum

Hi also ich kann nur dazu sagen bei mir ist ja die Hutze drauf mit ausschnitt der Haube. Wie du schon richtig sagst beim stehen kann die Luft natürlich ganz easy nach oben aus dem Motorraum entweichen da du ja das loch hast. Aber beim Fahren was ja bei mir wohl eig. der Grund für die Hutze gewesen i...
von Dorfi
27 Jun 2015 17:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Elektrische Gurte ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16018

Re: Elektrische Gurte ohne Funktion

mal den Crash-schalter Prüfen das war bei mir mal das auslösende Problem für die Gurte.

Ist im Kofferraum auf der linken Seite beim Wischwasser Behälter zu finden da steht gerne alles unter Wasser...

MfG Dorfi
von Dorfi
24 Jun 2015 22:26
Forum: Probe II Technik
Thema: 94 24v hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 40050

Re: 94 24v hilfe

ja haste denn mal ohne versucht hrißt zwar den LMM eingebaut aber nur den stecker ziehen und versuchen zu starten dann hat der motor ein Notlaufprogramm. Ich hatte es mal da war mein lmm auf voll anschlag hängen geblieben dann hat er immer nur einmal gehustet und dann wars das aber das ist ja bei eu...
von Dorfi
24 Jun 2015 21:30
Forum: Probe II Technik
Thema: 94 24v hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 40050

Re: 94 24v hilfe

Ich bin zwar ein einzer fahrer aber probier doch mal das was bei allen autos klappen müsste den LMM abziehen dann hat der motor ja ein not Programm vllt geht er ja dann an.... so kannst du den LMM auch schon mal wieder ausschließen ;)

MfG Dorfi
von Dorfi
11 Mär 2015 20:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Domlager - Gleitscheiben gleichdick und beim1er GT und LX
Antworten: 7
Zugriffe: 8272

Re: Domlager - Gleitscheiben gleichdick und beim1er GT und LX

Na dann könnte man das doch vllt hier rein schreiben bzw posten, denn es ist sicher nicht jeder in jedem Forum :denk:

MfG Dorfi :hallo:
von Dorfi
01 Dez 2014 06:57
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 43813

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

also wenn du sagst roter bereich ohne leistung klingt für mich sehr stark nach Notlauf hast du den stecker vom LMM mal kontrolliert?

MfG Dorfi
von Dorfi
09 Okt 2014 09:12
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 32
Zugriffe: 60632

Re: Hallo

echt eine schönheit kann man nciht anders sagen!!! Das was du mit dem GT in der Stoßstange hinten gemacht hast wollte ich auch machen aber mein lackierer hatte mir davon abgeraten wieso auch immer jetzt weiß ich aber wie es gewirkt hätte gold auf schwarz meiner war ja auch mal schwarz.... :D MfG Dor...
von Dorfi
23 Sep 2014 08:58
Forum: Probe I Technik
Thema: FOX Bodykit
Antworten: 6
Zugriffe: 13712

Re: FOX Bodykit

vor nicht all zu langer zeit waren die formen mal auf EBAY für 2500€ ich hatte in einem anderen forum veruscht leute zusammen zu bekommen das man diese eventuel mit mehreren leuten kauft aber i-wie fand sich keiner bei 5 leuten wären es ja nur 500 p.P. gewesen aber naja....

MfG Dorfi