Die Suche ergab 139 Treffer

von Probe200
03 Okt 2017 19:21
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplungspedal zu weich
Antworten: 3
Zugriffe: 10385

Re: Kupplungspedal zu weich

nächstes mal schreib ich dir einfach auf wahts app ^^ aber danke :))
von Probe200
03 Okt 2017 18:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplungspedal zu weich
Antworten: 3
Zugriffe: 10385

Kupplungspedal zu weich

Hallo, als ich gestern losfahren wollte, zur arbeit, merkte ich das das kuppungspedal butterweich war, und ich die gänge rein vergewaltigen musste. Öl ist soweit im behälter drinnen, ich vermute es ist der geber oder nehmerzylinder undicht, sind die teile vom mazda 626 gd/gt auch hier identisch oder...
von Probe200
13 Sep 2017 11:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Stoßdämpfer...
Antworten: 1
Zugriffe: 7661

Stoßdämpfer...

Passen die stoßdämpfer vom Ford probe 2 auf den ford Probe 1?
da die dinger ziemlich gleich aussehn.

dankö.
von Probe200
02 Sep 2017 12:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 20210

Re: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad

Probe muss fertig gemacht werden fur tuv usw
von Probe200
01 Sep 2017 00:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 20210

Re: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad

Dan kann ich mich über ein echtes wolflenkrad freuen das ich auf ebay gefunden habb:))) meint ihr 160 waren ok?
von Probe200
23 Aug 2017 22:47
Forum: Probe I Technik
Thema: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 20210

Woran erkenne ich ein wolf lenkrad

Woran erkenne ich ein Wolf lenkrad?
Heute war ein Wolf lenkrad auf ebay fur 159 euro.

Woran erkenne ich ein orginal?
Da atiwe ja sehr viele lenkräder produziert allein für die vw bully busse sehn eig gleich aus
von Probe200
08 Jul 2017 19:57
Forum: Probe I Technik
Thema: Antriebswell Gelenk
Antworten: 1
Zugriffe: 7369

Antriebswell Gelenk

Ich hab ne frage bezüglich der antriebswellen für den 1er probe. ich würde sie mir gerne wechseln, es gibt zwar viele angebote jedoch mit unterschiedlichen zähnen. Gewindemaß: M22x1.5 Außenverzahnung Radseite: 28 Innenverzahnung Radseite: 26, Dichtringdurchmesser [mm]: 56 Zähnezahl ABS-Ring: 44, und...
von Probe200
02 Jun 2017 14:03
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54110

Re: Probleme Vorderachse

also auto war heute in der werkstatt, die vorderachse hat kein spiel wenn sie auf der bühne und entlassetet ist, jedoch meinte er das die stossdämpfer ausgelutscht sind und die federwegsbegrenzer fertig sind, und somit der stossi durchschlägt, das dies dazu führen das ich ein lenkverhalten habe wie ...
von Probe200
23 Mai 2017 21:40
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54110

Re: Probleme Vorderachse

stabis erst gewechselt und die sind sehr sehr gut angezogen, auch mit neuen gummis.. :/
von Probe200
23 Mai 2017 08:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54110

Re: Probleme Vorderachse

Aber die scheiben haben doch nicht so ein grossen Einfluss auf die Spur bzw lenkung.
von Probe200
22 Mai 2017 22:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54110

Re: Probleme Vorderachse

ja aber die scheiben haben dich nix mit einem schwammigen fahrverhalten zu tun, die synthome liegen dan eher bei nem querlenker oder nicht.
von Probe200
22 Mai 2017 20:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54110

Re: Probleme Vorderachse

heii nein querlenker habe ich auf bühne festgezogen. NICHT im belasteten zustand, das war auch mein verdacht das der querlenker nicht ganz festgeschraubt ist. und somit noch spiel. bremsscheiben müssen sowieso neue drauf, aber ich bin zu 100 % sicher das es nicht die scheiben sind. ich werde die que...
von Probe200
22 Mai 2017 05:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54110

Re: Probleme Vorderachse

Wie genau messe ich dan spiel, und wo genau? Selbst auf den Bühne wenn ich hingeh umd wackel an dm Rädern horizontal und rechtrecht bewegt sich nichts auf mot brechstange tut sich da mix.
von Probe200
21 Mai 2017 22:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54110

Re: Probleme Vorderachse

also das traggelenk ist nicht neu, da sind noch die alten bis jetz hatte ich nur die querlenker neu, aber die traggelenkte werde ich mir ansehn. zudem nein das geräusch kommt nicht wenn ich im stand lenke , das geräusch kommt auch nicht wenn ich auf einer ebenen straße fahre, das kommt wirklich nur ...
von Probe200
21 Mai 2017 19:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54110

Re: Probleme Vorderachse

Du merkst schon wenn du lenkst das irgendwas ausgedchlagen ist das es sich nicht so stabil anfühlt. Spurrinnen nimmt man überall mit. Reifen sind breiter aber das sind nur 225er das sollte nicht so extrem sein. Das knacken kommt ja auch nur vor beim überfahren von irgendwelchen gullis oder sowas in ...