Die Suche ergab 26 Treffer

von Ford_Probe_95
23 Jul 2014 21:43
Forum: Probe II Technik
Thema: Sportlenkrad NABE
Antworten: 8
Zugriffe: 15443

Re: Sportlenkrad NABE

Geh auf Raid und kauf dir die aierbag rückrüstnarbe für den Mazda mx 5 NA mit oder ohne aierbag ist da egal, da nur wenn du mit aierbag nimmst, das loch größer ist fürs aierbagkabel! da ist auch alles dabei ..... mit dem Hupenknopf musst du dir auch nix einfallen lassen, da ist ein Kabel babei, das...
von Ford_Probe_95
17 Jul 2014 10:21
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 65992

Re: Bremsen Probe 1 gt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120586502832&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 Habe diese Bremsen Jetzt seit 3000km drauf und muss sagen für den Preis sind sie echt TOP. (Die vom ersten Beitrag) Klar mit welche von Zimmermann kann man sie nicht vergleichen aber die Bremswirkung ist ec...
von Ford_Probe_95
08 Jul 2014 07:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 43816

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Hallo, ich hatte auch das Problem, bei mir hat er Falschluft gezogen da sich 2 Krümmerbolzen gelöst haben (Also die Bolzen mussten neu reingeklebt werden). Daher kommt die erhöte Leerlaufdrehzahl. Dazu war der Deckel am Kühler schwärgängig, dadurch hat er zu wenig Külflüssigkeit gehabt und nicht ric...
von Ford_Probe_95
20 Mai 2014 08:48
Forum: Probe I Technik
Thema: Klima/Gebläse problem
Antworten: 10
Zugriffe: 10270

Re: Klima/Gebläse problem

Ich hab den gleiche Fehler.

Das Gebläse tut erst ab stufe 3 und die klima funktioniert garnichtmehr. :eye:
Kann mir einer erklären wo die Weiderstände liegen?

Bilder währen Super ;)
von Ford_Probe_95
15 Apr 2014 20:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 65992

Re: Bremsen Probe 1 gt

Hallo,

kann mir einer sagen wo ich die Haltebleche für die Bremsbeläge herbekomme?

Weiß jemand ob die Bremsen von dem Link auf Seite 1 was Taugen?

--> Also nicht als Sportbremsen sondern als normalen Gebrauch?
von Ford_Probe_95
26 Jan 2014 15:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Druck auf dem Kühler?
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Re: Druck auf dem Kühler?

OK vielen Dank :tup:
von Ford_Probe_95
25 Jan 2014 18:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Druck auf dem Kühler?
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Re: Druck auf dem Kühler?

Hat einer von euch zufällig einen rumliegen?
von Ford_Probe_95
25 Jan 2014 18:23
Forum: Probe I Technik
Thema: Druck auf dem Kühler?
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Re: Druck auf dem Kühler?

Hab den Motor laufen lassen und nachgefüllt bis es voll war. Die Kühlflüssigkeit ist auch schön durchgeloffen.

Die Temperatur bleibt im Normalbereich. (Der Zeiger ist direkt in der Mitte)

Aber nur an dem Deckel kann es doch nicht liegen oder?
von Ford_Probe_95
25 Jan 2014 17:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Druck auf dem Kühler?
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Druck auf dem Kühler?

Hallo, aus meinem Kühler Spritzt das Kühlwasser raus sobald der Motor warm ist. Es kommt hauptsächlich aus dem Kühlerdeckel. Nach längerem fahren hört man aus dem Motor das es sogar Kocht. Die Kühlflüssigkeit habe ich getauscht aber das Problem ist noch nicht weg. An was kann das liegen? Danke im vo...
von Ford_Probe_95
14 Jan 2014 17:52
Forum: Probe I Technik
Thema: Geräusche beim Lenken
Antworten: 27
Zugriffe: 23401

Re: Geräusche beim Lenken

Das ist der gleiche wie oben. (-> Nich der Ebay sondern der erste)
Sry weiß nicht wie man Zitate einfügt :haue: :lol:
von Ford_Probe_95
12 Jan 2014 10:40
Forum: Probe I Technik
Thema: Geräusche beim Lenken
Antworten: 27
Zugriffe: 23401

Re: Geräusche beim Lenken

Also wer es noch wissen will:

Außenverzahnung 28
Innenverzahnung 26
ABS Ring 90

http://www.probe-teile.de/epages/150310 ... ducts/1174
Das Teil passt, nur der Versand hat über den Urlaub etwas lange gedauert.
von Ford_Probe_95
27 Dez 2013 16:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Geräusche beim Lenken
Antworten: 27
Zugriffe: 23401

Re: Geräusche beim Lenken

Hallo also ich hab das Gelenk eingebaut und es Funktioniert Super! Jedoch ist die andere Seite jetzt auch defekt. Das Teil wo ich bestellt hatte gibt es nichtmehr. (Link ist oben) Jetzt unterscheiden sich die Artikel extrem. Könnt ihr mir die genauen Innenverzahnung und Außenverzahnung sagen? Der AB...
von Ford_Probe_95
20 Mai 2013 10:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Wo finde ich einen passenden Mitteltopf
Antworten: 0
Zugriffe: 12195

Wo finde ich einen passenden Mitteltopf

Hallo ich suche einen Mitteltopf für meinen Probe 1 t22?
Am besten Neu oder neuwertig!

Gibt es da Seiten zu empfehlen?

Thx im voraus 8)
von Ford_Probe_95
20 Apr 2013 11:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Geräusche beim Lenken
Antworten: 27
Zugriffe: 23401

Re: Geräusche beim Lenken

Wv zähne hat der normal??? passt die? http://www.ebay.de/itm/ANTRIEBSWELLE-FU ... 4d0bc29fd8 War gerade bei einer werkstatt und die hat gemeint das ich am besten ganze antriebswelle holen soll weil der Umbau leichter ist und ich spare 50€! Die ganze welle kostet nur 20€ mehr ?! edit by admin: BITTE ...
von Ford_Probe_95
20 Apr 2013 00:47
Forum: Probe I Technik
Thema: Geräusche beim Lenken
Antworten: 27
Zugriffe: 23401

Re: Geräusche beim Lenken

Die Achslagerung kann es nicht sein die du oben erwähnt hast oder? Nicht das ich des Teil hol und des ist garnet kaputt;)

lg chris :)