Die Suche ergab 29 Treffer

von Gkiokan
13 Okt 2013 22:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Welche Zündkerzen P1 GT?
Antworten: 4
Zugriffe: 4374

Re: Welche Zündkerzen P1 GT?

Hmm und was heißen die Zahlen jetzt in direkter Bedeutung? Weniger in Kältewert ergibt stabile Zündung bei mehr Druck? An meinem GT ist nicht viel gemacht. Laut Vorbesitzer ist das STG von FK-Tuning überarbeitet und auch so eingetragen. Ein paar Spielereien und Ladedruck variable je nach Last offen ...
von Gkiokan
09 Okt 2013 17:57
Forum: Probe I Technik
Thema: Welche Zündkerzen P1 GT?
Antworten: 4
Zugriffe: 4374

Welche Zündkerzen P1 GT?

Heya leute, wollt mal sicherstellen, ob das die richtigen Bezeichnung für die Zündkerzen sind. - laut Forum Suche: Denso Iridium IK 24. Kurze Rückmeldung, welche sonst noch zur Debatte kommen für den P1 GT. Wobei eigentlich nur die Dichtungsringe der ZK recht platt sind und die Kerze sich minimal ra...
von Gkiokan
07 Okt 2013 20:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich
Antworten: 18
Zugriffe: 16987

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Wenn du dir ein wenig Arbeit machst, dann kannste dir auch Individuell was zusammen bauen, du hast da gut Raum für nen Ausbau. Guckst du hia, my Blog mit dem Seitenteilen hinten MDF Platte Soweit ich mich erinnern kann waren glaub ich 12-14cm Einbautiefe kein problem, bei meiner MDF Platte (1cm). Ka...
von Gkiokan
15 Jun 2013 20:49
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe... standlicht of
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

Re: Hilfe... standlicht of

Hast du auch keinen Strom am Sicherungskasten zur Sicherung??? Das ist sehr merkwürdig... Von dort verteilt sich das ganze ja, wenn du da kein Strom hast, verfolge den Kabelbaum mal zurück bis zur Batterie... Vielleicht hat sich der Nette Marder bei dir dran gemacht, dann viel Spaß :haue: Miss mal d...
von Gkiokan
15 Jun 2013 11:49
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe... standlicht of
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

Re: Hilfe... standlicht of

Miss mal mit einem multimeter die Leitungen durch.
Wenn alles okey ist müsstest du Strom haben.
von Gkiokan
10 Jun 2013 21:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Quiz Fragen Probe 1 - Kabelgebiet - Was ist das?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7003

Re: Quiz Fragen Probe 1 - Kabelgebiet - Was ist das?!

Kabelsalat unterhalb vom Kombiinstrument... Also das Kabel das da selfmade Umwickelt ist mit Schwarzem Tape, kommt von irgendwo da oben unterm Lenkrad ??? und führt bis ganz hinter durch bis zum Kofferaum. Kofferaum noch nicht ausgeräumt, aber für die ZV ist es es nicht. Was mich stutzig macht, es f...
von Gkiokan
10 Jun 2013 21:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Quiz Fragen Probe 1 - Kabelgebiet - Was ist das?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7003

Re: Quiz Fragen Probe 1 - Kabelgebiet - Was ist das?!

Sleepy Eye Mod ist nicht verbaut, sind auch keine Schalter vorhanden, mit denen das zu Steuern sein könnte. Der Einzige Schalter den ich habe ist der Pfusch Schalter vom Thermostatschalter. Zu den Bildern nun: :D Frage 2.) Kabel zum Scheinwerfer im Koti verschwindet und im Nebler mündent. Frage 3.) ...
von Gkiokan
10 Jun 2013 13:46
Forum: Probe I Technik
Thema: Quiz Fragen Probe 1 - Kabelgebiet - Was ist das?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7003

Re: Quiz Fragen Probe 1 - Kabelgebiet - Was ist das?!

Sleepy Eye und Kofferrum licht hört sich garnicht so verkehrt an. Zu den Fragen: Frage 1.) hab ich noch nicht nachschauen können, hab die Fotos gemacht, aber noch nicht ausgewertet, kommen heute Abend hier rein, dann könnt Ihr selber sehen. Frage 2.) Das Kabel, was vor geht, verschwindet im Koti und...
von Gkiokan
07 Jun 2013 23:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Wie viel Sinn macht das Hitzeschutzblech beim Serienkrümmer?
Antworten: 7
Zugriffe: 6795

Re: Wie viel Sinn macht das Hitzeschutzblech beim Serienkrümmer?

So extrem? krass..... @Death, hab mir die in der Suchen gefundenen Theards mal durchgelesen, aber keinerlei ausschlaggebenden Diskussionen zum Pro / Contra vom Hitzeschutzblech gefunden, aber es sind sehr nette Ideen mit dabei für die Haubenöffnungen, kann man sich glatt ne Scheibe davon abschneiden...
von Gkiokan
07 Jun 2013 21:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Wie viel Sinn macht das Hitzeschutzblech beim Serienkrümmer?
Antworten: 7
Zugriffe: 6795

Wie viel Sinn macht das Hitzeschutzblech beim Serienkrümmer?

Nabend, Ich muss da mal was nach haken. Mein Vorbesitzer hat an dem Probe ja kein Hitzeschutzblech gehabt, wusste am Anfang nicht, dass da einer hin gehört. Wie dem auch sei. Ich nehme mal an, dass die Hitze sich schlecht auf die Zündkabel auswirkt und hier vielleicht Brandgefahr besteht. Bei den Fä...
von Gkiokan
07 Jun 2013 21:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Quiz Fragen Probe 1 - Kabelgebiet - Was ist das?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7003

Quiz Fragen Probe 1 - Kabelgebiet - Was ist das?!

moin! Not macht erfinderisch. Sinnvolle mit dem Nützlichen Verbinden :) Ich hab zwei Kabel, mit denen ich vorerst nicht anfangen kann... Für die Verfolgung müsste ich Kofferaum ausleeren und das geht gerade nicht.. Kabel 1.) das geht unterhalb vom Lenkrad (links an den Kabeln Rot/Weiß mit angezwickt...
von Gkiokan
02 Jun 2013 15:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Bremse brummt ....
Antworten: 20
Zugriffe: 37583

Re: Bremse brummt ....

Wie kommst du auf ABS Block? Keine Bremsleistung? Wie alt ist deine Bremsflüssigkeit? Versuch doch mal einfach das ABS durch wegziehen der Sicherung zu Deaktivieren und Beobachte, was passiert. Bzw, wie sich die Bremse dann verhält. Dann kannst du mit Sicherheit eins der beiden Verdächtigen ausschli...
von Gkiokan
02 Jun 2013 15:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich
Antworten: 18
Zugriffe: 16987

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Moin, jetzt hab ich gestern bei mir auch mal die zweite hälfte von meiner Kiste auseinander gepflückt... ich zu meinem Teil habe an den Seiten keine Halterung für Lautsprecher.... Aber man kann da gut an das Außenblech rankommen, um wenigstens eins bis zwei Bitumen Matten dran zu bringen. Bei dem Bl...
von Gkiokan
30 Mai 2013 16:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich
Antworten: 18
Zugriffe: 16987

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Ich kann dir nur Empfehlen, dass du die Türen wenigstens ein wenig Dämmst, sonst hast du mehr Schäppern und blechsound :)
von Gkiokan
29 Mai 2013 11:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Heizungsregler abklemmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2669

Re: Heizungsregler abklemmen?

Kein wunder, dass ich das Teil so nicht rausbekommen hab, sauber danke!.