Die Suche ergab 7 Treffer

von Nachtschrauber
23 Jul 2013 12:03
Forum: Probe I Technik
Thema: ANSCHLÜSSE v. Wärmetauscher( Spritzwand)
Antworten: 73
Zugriffe: 64477

Re: ANSCHLÜSSE v. Wärmetauscher( Spritzwand)

18mm innen 24 mm aussen Da passt nen 3/4 Garten Schlauch drauf zum spülen. Nur wenn geht nicht mit voller Leistung in den wärmetauscher reinfeuern. Besser ist es wenn man schön den vorlaufschauch ab baut und dann Reiniger durch das gesamte System husten und am Kühlerablass wieder auslaufen lassen.So...
von Nachtschrauber
10 Apr 2013 20:15
Forum: Probe I Technik
Thema: 1er GT muss her, doch ist das der richtige?!
Antworten: 12
Zugriffe: 11515

Re: 1er GT muss her, doch ist das der richtige?!

Hallo ... Zum Rost : Schau mal in meinen Thread oder den von Patte. Das sind denk ich mal 2 gute Negative Beispiele wo es Rost gibt. ROST Nester: Kotflügel Dom innen Seite Schwellerspitze vorne Schwellerspitze hinten Tankstutzen innen Kante hinterer Radlauf Längsträger Schwellerbleche Tür Unterkante...
von Nachtschrauber
19 Dez 2012 18:58
Forum: Probe I Technik
Thema: [solved] Zugstrebe, Erklärung der funktionsweise...
Antworten: 28
Zugriffe: 24743

Re: Zugstrebe, Erklärung der funktionsweise...

Was interessant ist wenn wir schonmal dabei sind evntl. was zu verbessern. Die Bolzen die Quer durch den Achskörper gehen sind 8.8 er Würde man diese nun nach links und rechts verbinden mit einem Flacheisen/Zugdruckstrebe hätten wir das Problem das wir Abscherkräfte auf beide Seiten der Bolzen bekom...
von Nachtschrauber
03 Jun 2012 21:33
Forum: Welcome-Area
Thema: Nachtschrauber
Antworten: 10
Zugriffe: 20846

Re: Nachtschrauber

Na klar ...Patte kann ich wohl mal machen bei zeiten . Gelöst hab ich das mit alurohr und Adaptern bzw. Silicon Stücken von Samco. Im mom muss ich aber wieder mit den Serien Teîlen und Schläuchen arbeiten , weil mein SSQ hat sich verpisselt (Meine Schuld Feder war zu kurz :D )... Jo Kurt hatte da wa...
von Nachtschrauber
03 Jun 2012 21:12
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Nachtschrauber´s Roter Teufel
Antworten: 0
Zugriffe: 15187

Nachtschrauber´s Roter Teufel

Da ich mittlerweile schon einiges am Probe geändert will ich den kleinen Renner ebenfalls mal vorstellen Was bisher geändert wurde: Garrett GT28 Lader 2,5 " Downpipe 100 Zellen Metallkat 2,5 " Free Flow Exhaust System (MSD und ESD als Absorptions Dämpfer) 400 ccm Bosch Düsen Mechanische Druckregler ...
von Nachtschrauber
03 Jun 2012 21:01
Forum: Welcome-Area
Thema: Nachtschrauber
Antworten: 10
Zugriffe: 20846

Nachtschrauber

Dann will ich mich auch mal Vorstellen Name: Chris Alter: 30 Beruf: Schrauber Nach 12 Jahren hab ich mir mittlerweile mein Jugendauto zugelegt. Es ist ein 90 er GT in Rot geworden. Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe werde ich mich nun auch mal ein wenig mit am Forum beteiligen. Gelernt habe ich ...
von Nachtschrauber
02 Jun 2012 17:35
Forum: VERKAUFE
Thema: Tuningchips für Probe 1 GT
Antworten: 39
Zugriffe: 89816

Re: Tuningchips für Probe 1 GT

Hätte auch interesse an einem Chip

allerdings mit Rev Limiter drinne.
Welches EEprom wird dazu genutzt? Damit ich den passenden Sockel bauen kann ....