Die Suche ergab 11 Treffer

von Huble
04 Feb 2014 14:08
Forum: Probe II Technik
Thema: Serienalarmanlage deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 10913

Re: Serienalarmanlage deaktivieren

Danke nochmal :tup: Hab prioritäten gesetzt und jetzt den Fehler gefunden ;) Ein Stecker in der Fahrertür war nicht richtig zusammen. Wundert mich eigentlich, dass das Problem erst jetzt aufgetreten ist. Ich hab den Probe nun schon fast 2 Jahre und die Fahrertürabdeckung noch nie abgemacht. Der Stec...
von Huble
01 Feb 2014 04:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Serienalarmanlage deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 10913

Re: Serienalarmanlage deaktivieren

Na das ist mal eine Antwort : :tup:

Dann werd ich das heute gleich mal machen :D
von Huble
31 Jan 2014 20:08
Forum: Probe II Technik
Thema: Serienalarmanlage deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 10913

Serienalarmanlage deaktivieren

Hallo lieber Forenmitglieder, ich kämpfe seit heute Vormittag mit einem Problem meines 96er Probe 16V. Die Nässe und das kalte Wetter macht ihm zunehmend zu schaffen. Und zwar geht es um folgendes: Der Probe lässt sich ganz normal zusperren, Zentralverriegelung geht auch. Allerdings aktiviert sich d...
von Huble
23 Sep 2012 13:18
Forum: Probe II Technik
Thema: Zahnriemen versetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 9152

Re: Zahnriemen versetzt

Hmm, klingt kompliziert, aber irgendwie logisch. Morgen komm ich eh wieder bei ihm vorbei, werd mal fragen, was er von der Theorie hält.
von Huble
23 Sep 2012 11:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Zahnriemen versetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 9152

Re: Zahnriemen versetzt

das bild ist nicht von mir! Mein Zahnriemen ist straff, so wie er sein soll. Nach der orangen Linie haben wir ihn zuerst eingestellt (so wies halt sein soll. Mit der einstellung lieg er allerdings nicht richtig, ich kam mir vor wie in nem 45 Ps Polo. Dann haben wirs so gemacht wie die grünen Linien ...
von Huble
22 Sep 2012 21:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Zahnriemen versetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 9152

Re: Zahnriemen versetzt

So, das schöne Bild vom Calibra find ich natürlich nicht mehr -.-

Hier nochmal eins. Rot haben wir zuerst eingestellt, da waren die Steuerzeiten falsch. Grün war zuvor auch schon, die Leistung war wieder da.

Bild
von Huble
22 Sep 2012 18:33
Forum: Probe II Technik
Thema: Zahnriemen versetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 9152

Re: Zahnriemen versetzt

Danke schonmal für die schnelle Antwort :tup: So ich hab hier mal ein schönes Bild eines Calibras gefunden, bei dem ist das ziemlich ähnlich. Die grünen Striche sind so ähnlich wie die Beiden Markierungen beim Probe 16V. Wir haben sie so gestellt, dass sie genau gerade zueinander stehen (er wusste j...
von Huble
22 Sep 2012 18:07
Forum: Probe II Technik
Thema: Zahnriemen versetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 9152

Re: Zahnriemen versetzt

Hallo, melde mich mal wieder zurück und weil ich keinen neuen Treat aufmachen wollte hab ich den hier gleich angepasst. Der Motor wurde zerlegt, beide Nockenwellensimmerringe wurden ausgetauscht (an einem war deutlich zu erkennen, warum da Öl rausgedrückt hat). Dabei wurde auch gleich noch der Zahnr...
von Huble
30 Aug 2012 17:04
Forum: Probe II Technik
Thema: Zahnriemen versetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 9152

Zahnriemen versetzt

Aktuelles Thema 1 Beiträge drunter!!!
von Huble
15 Dez 2011 13:59
Forum: Welcome-Area
Thema: Huble stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 15910

Re: Huble stellt sich vor

Danke Danke :anbet:

und auch danke für den Link zur Checklist ^^ du hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt
von Huble
14 Dez 2011 22:28
Forum: Welcome-Area
Thema: Huble stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 15910

Huble stellt sich vor

So, also erst mal was zu meiner Person ;) Ich komm aus Straubing (genauer gesagt, ein kleines Dorf zwischen Straubing und Cham) und werd im März 18. Und wie das nunmal so ist, hatte auch ich die Qual der Wahl, welches Auto es nun werden sollte. Da ich auf bullige Autos stehe, insbesondere auf Amis (...