Die Suche ergab 11 Treffer

von moderator1
23 Jul 2014 23:28
Forum: Probe II Technik
Thema: Sportlenkrad NABE
Antworten: 8
Zugriffe: 15588

Re: Sportlenkrad NABE

Einen 3,5 Jahre alten Fred in der Suche zu finden zeigt zumindest das du gesucht hast...nur nicht richtig! :? Hier gehts um den Zweier, deswegen steht das auch in der Probe II Technik! Die Lenkräder vom Einser und vom Zweier haben wenig miteinander zu tun! :kurt: Oder hast du zufälligerweise`nen Ein...
von moderator1
01 Mär 2014 21:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Schwergängige Schaltung wenn Motor warm
Antworten: 17
Zugriffe: 17001

Re: Suche Tachoritzel bzw Halterung ?!

:regie: Euch ist aber schon klar das wir uns hier in der SUCHE befinden? :kurt: Hankey hat eine klare Frage nach einem bestimmten Teil eingestellt!! Damit erübrigen sich sämtliche Diskussionen nach der Ursache und/oder ob die Suche Sinn macht oder nicht! Auch wenn die meisten Antworten hier grundsät...
von moderator1
12 Jul 2013 20:59
Forum: Probe I Technik
Thema: ANSCHLÜSSE v. Wärmetauscher( Spritzwand)
Antworten: 73
Zugriffe: 64474

Re: ANSCHLÜSSE v. Wärmetauscher( Spritzwand)

Leider muß ich mich hier mal einklinken weil das ein sehr gutes Beispiel ist: @Chiana: Danke für den Hinweis das die User Death und Patte durch augenscheinlich unklare Angabe von metal-michi zuerst nicht den richtigen Durchgang angegeben haben! Aber wenn du doch verstehst was m-m meint...warum erklä...
von moderator1
01 Apr 2013 21:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Thema gesperrt
Antworten: 3
Zugriffe: 3341

Re: Thema gesperrt

Mit den Beiträgen von Death und Hosi ist das genau auf den Punkt gebracht! Solange nicht ein User der sich mit dem Thema Bremsen auskennt den Wagen gesehen und die Bremse geprüft hat und weiß wo das Problem liegt, ist das Alles Rate mal mit Rosenthal! Es geht nicht nur um den Fahrer der den Wagen be...
von moderator1
29 Nov 2012 21:03
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Steckbrief gesucht! Stellt eure 4rädrigen Lieblinge mal vor!
Antworten: 45
Zugriffe: 75807

Re: Steckbrief gesucht! Stellt eure 4rädrigen Lieblinge mal vor!

Also ich habe es dann mal verschoben. Aber ich Bitte die Herren im Eifer des Gefechtes dann doch auch darauf zu schauen von wann der Post war......da muß in der Einser Gallery schon weit nach unten gescrollt werden...so bis 2010! Und da gab es andere Mods! ;) @momo: Dafür ist übrigens die Datumsanze...
von moderator1
02 Aug 2012 23:13
Forum: Probe II Technik
Thema: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 17
Zugriffe: 16287

Re: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben

Ehrlich gesagt widerstrebt es mir darauf so erschöpfend zu antworten und klar könnte ich das auch ruhig per PN machen... aber bevor das größere Wellen evtl. auch in anderen Foren aufwirft oder hier wieder irgendwelche Mißverständnisse oder falsche Befindlichkeiten aufkommen: - Besondere User werden ...
von moderator1
01 Aug 2012 22:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 17
Zugriffe: 16287

Re: Kurzer Aussetzer beim Gasgeben

Flosse.jpg
Ironie kann in manchen Fällen hilfreich sein...muß aber nicht!
von moderator1
01 Aug 2012 22:17
Forum: Probe II Technik
Thema: [P2] Zentralverriegelung geht nicht / Funke reagiert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 16433

Re: [P2] Zentralverriegelung geht nicht / Funke reagiert nicht

Flosse.jpg
Wie schon gesagt...bitte alle Seiten auf den angemessenen Tonfall zu achten!
von moderator1
01 Feb 2012 19:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Schlagen Beifahrerseite hinten bei Unebenheiten
Antworten: 37
Zugriffe: 30131

Re: Schlagen Beifahrerseite hinten bei Unebenheiten

Bitte nicht wieder ins Offtoppic abrutschen!
Denke hier gehts um das Gepolter am Probe und nicht ob ein Opel nochmal 300km schafft. ;)
von moderator1
19 Jan 2012 23:24
Forum: Probe I Technik
Thema: scheibenwischer
Antworten: 21
Zugriffe: 13315

Re: scheibenwischer

Hinweis:
Der Thread ist 3,5 Jahre alt und User kara-prens schon lange nicht mehr aktiv.
Vermutlich wird es keine Bildaktualisierung seinerseits geben.
von moderator1
04 Dez 2011 20:37
Forum: Probe II Technik
Thema: Mittelarmlehne Probe II
Antworten: 8
Zugriffe: 7178

Re: Mittelarmlehne Probe II

-closed-