Die Suche ergab 12 Treffer

von 1dirkb
10 Mär 2013 18:47
Forum: Probe II Technik
Thema: airbaglampe
Antworten: 13
Zugriffe: 26737

Re: airbaglampe

wieso löst eigentlich die thermosicherung in dem steuergerät aus-wird das ding zu warm?wenn ja warum würds gern wissen warum sowas passiert. :denk:
von 1dirkb
06 Mär 2013 23:25
Forum: Probe II Technik
Thema: airbaglampe
Antworten: 13
Zugriffe: 26737

Re: airbaglampe

ok danke werd ma die lima tauschen un schauen obs was gebracht hat. :five: das mit dem überkleben werd ich mal lieber lassen weil wenn was passiert ists besser die dinger gehen.
von 1dirkb
05 Mär 2013 18:44
Forum: Probe II Technik
Thema: airbaglampe
Antworten: 13
Zugriffe: 26737

Re: airbaglampe

is ne idee aber mir wärs schon lieber wenn es wieder funktionieren würde :roll:
von 1dirkb
05 Mär 2013 10:47
Forum: Probe II Technik
Thema: airbaglampe
Antworten: 13
Zugriffe: 26737

airbaglampe

wolte mal fragen woran es liegen kann das bei meinem 93er t22 24v die airbaglampe leuchtet hab schonmal denfehlerspeicher ausgelesen und der sagt da is zu wenig spannung hab daraufhin an meiner lima gemessen und im laufenden zustand liegen da 13,6 v an - jemand ne idee was es sein kann. bin für jede...
von 1dirkb
22 Sep 2011 21:26
Forum: Probe II Technik
Thema: airbag
Antworten: 1
Zugriffe: 1971

Re: airbag

wie jetzt-meine lima funktioniert.fährt ja noch und meine anlage funktioniert auch. :denk:
von 1dirkb
22 Sep 2011 21:11
Forum: Probe II Technik
Thema: airbag
Antworten: 1
Zugriffe: 1971

airbag

hab mal in der wiki nachgesehen da meine airbaglampe blinkt und da heißt es batteriespannung zu niedrig-hab ne neue drin was kann es denn dann sein? :roll:
von 1dirkb
29 Aug 2011 18:30
Forum: Probe II Technik
Thema: keilriemen für 24v
Antworten: 2
Zugriffe: 2435

Re: keilriemen für 24v

klar-hab mich nur gewundert das ich den spanner komplett reindrehen konnte
:roll:
von 1dirkb
28 Aug 2011 09:08
Forum: Probe II Technik
Thema: keilriemen für 24v
Antworten: 2
Zugriffe: 2435

keilriemen für 24v

hallo-hab heute meinen keilriemen gewechselt und musste feststellen das ich den spanner komplett festmachen kann und er immer noch net straff sitzt.hat jemand ne idee woran das liegen kann?mir wurde gesagt das ein 1030 draufgehört und da der zu lang war hab ich nen 1013 benutzt aber der scheint auch...
von 1dirkb
20 Apr 2011 20:52
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v dreht schlecht hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 6082

Re: 24v dreht schlecht hoch

ok-hab aber schon lange ein neues liegen da meins von aussen schon ziemlich marode aussah-bin nur noch nicht zum wechseln gekommen.wusste garnich das das solche auswirkungen hat wenn das ding defekt ist.werds mal abbauen und reinschauen. :D
von 1dirkb
20 Apr 2011 19:57
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v dreht schlecht hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 6082

Re: 24v dreht schlecht hoch

ok-werds am we tauschen.hoffe das es damit dann gut is. :tup: danke
von 1dirkb
20 Apr 2011 19:16
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v dreht schlecht hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 6082

Re: 24v dreht schlecht hoch

lässt sich schlecht erklären-er dreht halt nimmer so schnell hoch.wie kann ich denn die vris prüfen?und müsste dann nicht ein code gespeichert sein?
:roll:
von 1dirkb
19 Apr 2011 20:26
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v dreht schlecht hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 6082

24v dreht schlecht hoch

hallo-hab nen 24v t22 und der dreht seit neuestem schlechter(langsamer)hoch als sonst.hab schon den fhlerspeicher ausgelesen aber war nix drin.hat jemand e idee was es sein könnte? :roll: