Die Suche ergab 4 Treffer

von AndySVW
17 Sep 2011 11:20
Forum: Welcome-Area
Thema: [ Ein neuer alter hier ] AndySVW stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 31106

Re: [ Ein neuer alter hier ] AndySVW stellt sich vor

Hey zusammen,

sorry das ich mich länger nicht mehr gemeldet habe.
Aber ich habe leider sehr viel um den Ohren zur zeit :(
Bin jetzt auch in der KFZ Überführungsbranche tätig und quer durch Deutschland unterwegs.

Sonst alles okay bei euch ?
von AndySVW
05 Aug 2011 13:12
Forum: Welcome-Area
Thema: [ Ein neuer alter hier ] AndySVW stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 31106

Re: [ Ein neuer alter hier ] AndySVW stellt sich vor

Danke nochmals für eure nette begrüßung :) Ich finde es wahnsinn wieviele von den Probes noch unterwegs sind. Hatte gedacht wo ich meinen damals verkauft habe das wäre schon einer der letzten gewesen :D Ich vermisse ihn schon sehr. Dieses Fahrgefühl war einfach der Hammer, außer wenn dir der Turbo u...
von AndySVW
02 Aug 2011 18:18
Forum: Welcome-Area
Thema: [ Ein neuer alter hier ] AndySVW stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 31106

Re: [ Ein neuer alter hier ] AndySVW stellt sich vor

Hehe, doch ich traue mich schon. Oh man die gute alte zeit :) Da wird man doch direkt wieder zurück erinnert. Ich will meinen Probe wieder *heul* Hätte ich nicht gedacht das es Probes gibt mit LPG und wie seid ihr so zufrieden mit ? 20 liter auf 100km ? :D Schön euch alle wieder zu sehen. Ist nicht ...
von AndySVW
02 Aug 2011 12:14
Forum: Welcome-Area
Thema: [ Ein neuer alter hier ] AndySVW stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 31106

[ Ein neuer alter hier ] AndySVW stellt sich vor

Hallo zusammen, ich möchte mich hier bei euch mal vorstellen. Ich bin der Andy und bin aus NRW oder eher gesagt aus der nähe von Köln. Bin 32 Jahre alt und bin selbstständig. Zur zeit Handel ich mit Tachoscheiben bzw. wieder, denn ich hatte von 2004 bis 2008 das schonmal gemacht. Die ganzen Plasmasc...