Die Suche ergab 438 Treffer

von Supersonic
14 Mär 2022 22:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Benzinpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 4432

Re: Benzinpumpe

Hallo, hat der Crashschalter ausgelöst? Steht dort vielleicht Wasser n der Muldeoder sind die Kontakte vom Crashschalter vergammelt?
Ansonsten gibt es im Motorraum ein Benzinpumpenrelais, welcher man brücken kann.
Bild
von Supersonic
30 Sep 2021 18:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme, 1er GT orginal Anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6793

Re: Probleme, 1er GT orginal Anzeigen

Hallo Hosi,
Dein zweites Probelem hört sich irgendwie nach einem Massefehler im Kombiinstrument an. Hast du ein zweites zum tauschen und testen?
von Supersonic
13 Sep 2018 18:04
Forum: Probe I Technik
Thema: Welche A-Säulen Halterung passt?
Antworten: 2
Zugriffe: 14476

Re: Welche A-Säulen Halterung passt?

Danke Hosi,
Ich hab den Civic oder CRX im Hinterkopf gehabt, war mir aber nicht sicher.
Hb mir jetzt eine universelle Halterung bestellt. Die wird dann angepasst. Wird schon. 8)
von Supersonic
08 Sep 2018 18:20
Forum: Probe I Technik
Thema: Welche A-Säulen Halterung passt?
Antworten: 2
Zugriffe: 14476

Welche A-Säulen Halterung passt?

Dieses Jahr ist wieder einiges am GT passiert. Dafür wird es bald wieder mal ein Update in meinem Thread geben. Jedenfalls geht es nun an die Elektrik und an die Zusatzanzeigen. Dazu suche ich einen A-Säulen Halterung. Ich weiss noch, dass es eine gab, die relativ gut gepasst hat, aber ich weiss nic...
von Supersonic
01 Feb 2018 19:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Stabiverbindungsstangenpuffer
Antworten: 5
Zugriffe: 13788

Re: Stabiverbindungsstangenpuffer

Es gäbe auch Rundstäbe zum umbauen:
http://www.ths-straub.de/Technische-Gum ... 7_642.html
von Supersonic
31 Jan 2018 20:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Stabiverbindungsstangenpuffer
Antworten: 5
Zugriffe: 13788

Re: Stabiverbindungsstangenpuffer

Ja, die passen.
von Supersonic
17 Dez 2017 20:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Generator Defekt!?
Antworten: 6
Zugriffe: 15149

Re: Generator Defekt!?

Super :tup:
Ich hatte Klima und musste deshalb auf der Fahrerseite hoch. Aber hat auch ein paar Minuten länger gedauert.
von Supersonic
17 Dez 2017 09:10
Forum: Probe I Technik
Thema: Generator Defekt!?
Antworten: 6
Zugriffe: 15149

Re: Generator Defekt!?

Ist mir schon klar. ;)
von Supersonic
15 Dez 2017 21:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Generator Defekt!?
Antworten: 6
Zugriffe: 15149

Re: Generator Defekt!?

Hast du den nach oben oder nach unten ausgebaut?
Ich hab vor einigen Jahren auch mal einen getauscht. Der hat aber nur nach oben am Knickbogen durchgepasst.
von Supersonic
20 Mai 2017 22:26
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme Vorderachse
Antworten: 24
Zugriffe: 54132

Re: Probleme Vorderachse

Könnte vieles sein. Vielleicht Domlager defekt...
Am besten mal die Achse entlasten und alle Verbindungen checken. Dabei mal am Lenkrad wackeln.
Aus der Ferne ist es schwer genaueres zu sagen.
von Supersonic
24 Apr 2017 18:26
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsleitung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 27620

Re: Bremsleitung defekt

Danke :tup: , an den Durchmesser hab ich gar nicht mehr gedacht :achso: . Werd mich am Donnerstag nochmal unter den Probe legen und alles messen.
von Supersonic
23 Apr 2017 11:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsleitung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 27620

Re: Bremsleitung defekt

Da ich mir im Vorfeld schon 10 Meter Kunifer bei Ebay bestellt habe, werde ich das nun wohl nur für die Benzinleitungen nehmen. Das Bördelgerät und die Biegezange ist diese Woche gekommen, damit lässt sich auch Stahl problemlos bearbeiten. Daher werde ich nun noch 10 Meter Stahlleitung ordern. Man w...
von Supersonic
19 Apr 2017 08:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsleitung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 27620

Re: Bremsleitung defekt

Da ich ja gerade die Bremsleitungsproblematik durchmache interessiert mich das Thema auch. Gestern war ich mit dem Focus beim TÜV zum Teile eintragen und hab mich mal wegen den Kunifer Leitungen schlau gemacht. Dekra schickt wohl so ziemlich alle die mit Kunifer kommen wieder heim. TÜV Rheinland möc...
von Supersonic
26 Feb 2017 21:40
Forum: Probe I Technik
Thema: Mitsubishi eclipse 90-95 3tlg Heckspoiler
Antworten: 1
Zugriffe: 6679

Re: Mitsubishi eclipse 90-95 3tlg Heckspoiler

Wenn ich das richtig sehe, dann ist auch das Mittelstück zu tief. Geht also über die Heckscheibe.
von Supersonic
15 Feb 2017 18:27
Forum: Probe I Technik
Thema: LX hat Elektrikprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 36456

Re: LX hat Elektrikprobleme

Hast du im Haynes oder im Chillton mal die Stromlaufpläne angeschaut, ob dir da was spanisch vorkommt?