Die Suche ergab 63 Treffer

von wojo91
11 Aug 2013 12:22
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 13491

Re: Probe springt nicht an

Hab jetzt mal den CPS- Stecker sauber gemacht und mit Kontaktspray ersäuft.
Ist sofort angesprungen, jetzt schau ich mal, ob das vielleicht schon die Ursache war.
95er sind doch eigentlich nicht so anfällig beim ZV wie 93er und 94er, oder?
von wojo91
10 Aug 2013 18:30
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 13491

Re: Probe springt nicht an

Tja, werde da mal gucken müssen, heut will er wieder gar nicht.
Woran seh ich, dass der ZV im Eimer ist? Orgeln tut er wie wild.
Kanns ned auch sein, dass ne Einspritzdüse undicht ist und mir der Motor deswegen absäuft?
Wie kompliziert is denn der Einbau von dem ZV?
Grüße!
von wojo91
13 Jul 2013 12:24
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 13491

Re: Probe springt nicht an

Guten Tag mal wieder. Das "große" Startproblem wurde mittlerweile mittels neuer Verteilerkappe und neuem Finger behoben. Jetzt hab ich bei kaltem Motor hin und wieder das Problem, dass er zwar gleich anspringt, aber für die ersten paar Sekunden sehr unrund läuft, z. T. nicht auf allen Zylindern. Hab...
von wojo91
10 Apr 2013 17:17
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 13491

Re: Probe springt nicht an

Nö, ganz ohne Schieben, nur durch Schlüssel drehen.
Drum isses ja ned so leicht den Fehler zu finden, nachdem er weg is.
Aber an der Verteilerkappe sind Spuren, dass der Funke abhaut.
Dann gibts die am Freitag halt neu....
von wojo91
09 Apr 2013 16:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 13491

Re: Probe springt nicht an

So, Fehlersuche in der Werkstatt war nicht. Als alle Mechaniker zum Schieben drumrumstanden isser einfach angesprungen. Jippieh! Sie tippen aber auf die Verteilerkappe, da das Teil recht abgenutzt aussieht. Naja, dann besorg ich da mal eine und guck, was passiert! Woher krieg ich sowas am besten, je...
von wojo91
08 Apr 2013 19:24
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 13491

Re: Probe springt nicht an

Achja, is ein 95er GT, hab mich ned im Forum vertan...
von wojo91
08 Apr 2013 19:22
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 13491

Probe springt nicht an

Hi Leute! Hatte heut mal wieder das Vergnügen mit dem ADAC. Diagnose: Kein Zündfunke. Die Relais schalten, Strom is da bis zu dem Stecker, der da aufhört wo dann die Zündkabel rauskommen (jaja ich weiß, Techniklaie). Jemand ne Idee? Der Wagen steht schon in der Werkstatt, aber man kann ja mal fragen...
von wojo91
12 Mär 2013 19:01
Forum: Probe II Technik
Thema: LiMa
Antworten: 1
Zugriffe: 2176

LiMa

Hi, meine Spannungsanzeige im Cockpit gibt mir grad zu denken. Wenn ich den Motor in kaltem Zustand starte, geht sie bis in den Normal- Bereich. Dann quietscht kurz der Riemen, die Anzeige geht runter, wieder rauf und gut is. Wenn ich dann bissl fahr (und Verbraucher wie Licht etc. ein hab) geht die...
von wojo91
10 Feb 2013 18:14
Forum: Probe II Technik
Thema: Sitz vor klappen
Antworten: 13
Zugriffe: 10434

Re: Sitz vor klappen

Brauchen? Das kann man sehen, wie man will ;)
Aber in kann ja ned alle stehen lassen...
Danke für die Infos, hab den potentiellen Mitfahrern schon gesagt,
sie müssen abnehmen und gelenkig werden :lol:
von wojo91
08 Feb 2013 22:30
Forum: Probe II Technik
Thema: Sitz vor klappen
Antworten: 13
Zugriffe: 10434

Sitz vor klappen

Hi, is das normal, dass mein Beifahrersitz nur umklappt und nicht vorfährt wie beim 1er wenn hinten jemand einsteigt?
von wojo91
01 Nov 2012 20:50
Forum: Probe II Technik
Thema: Hitzewallungen beim 24V
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Re: Hitzewallungen beim 24V

So, neue Riemen und wapu verbaut, 25 km ohne Problem gefahren! Dann werd ich ihn nä. Woche mal zulassen! Die kopfdichtung kanns ja kaum noch sein, hoff ich!
von wojo91
05 Okt 2012 21:38
Forum: Probe II Technik
Thema: Hitzewallungen beim 24V
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Hitzewallungen beim 24V

Hi, vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass mein "Neuer" beim Überführen Hitzeprobleme hatte. Heut hab ich ihn warmlaufen lassen und dann festgestellt, dass Wasser austritt. Zuerst hab ichs nur unter dem Wagen gesehen, später war dann ein feiner Strahl zu sehen, der auf der Beifahrerseite irgend...
von wojo91
21 Mai 2011 16:57
Forum: Probe I Technik
Thema: Tank für 90er LX V6
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Tank für 90er LX V6

Hi! Nachdem mir jetzt schon öfter leichter Spritgeruch hinten am Wagen aufgefallen is, hab ich mich heut mal drunter gelegt. Und festgestellt, dass sich mein Tank langsam aber sicher verabschiedet (Nähte total aufgequollen). Nun meine Frage: passt der normale Tank vom GT drunter? Da könnt man ja ein...
von wojo91
01 Okt 2009 21:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Radlager LX
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Radlager LX

Hi,
ich glaub, ich hab ein defektes Radlager hinten links. Sind die Radlager beim GT und beim LX identisch?
von wojo91
24 Sep 2009 18:08
Forum: Probe I Technik
Thema: Schlechter Start
Antworten: 10
Zugriffe: 1829

Schlechter Start

Hi, wenn mein Tank fast leer ist, spingt mein GT relativ schlecht an. Normalerweise reicht eine Umdrehung des Anlassers und er läuft. Wenn er fast leer is, muss ich ne ganze Ecke orgeln bevor sich was tut. Da ich immer noch keine Ahnung hab, was meinem GT fehlt (mangelnde Leistung, erhöhter Verbrauc...