Die Suche ergab 35 Treffer

von CKOD1
08 Feb 2012 22:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66337

Re: Bremsen Probe 1 gt

Ich wollte auf keinen Fall originale Teile verbauen, weil total unterbremst!! Also kamen nur Tuning Teile in frage. Die Kombination die ich bestellt habe ich sicher besser als die, die ich jetzt drauf habe (original) also definitiv besser. Bezahlbar ist es für mich auch! Und sorry, aber leider haben...
von CKOD1
08 Feb 2012 21:21
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66337

Re: Bremsen Probe 1 gt

Hab mir jetzt die Zimmermann Scheiben für VA bestellt und die EBC green Stuff Beläge.
von CKOD1
08 Feb 2012 20:51
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66337

Re: Bremsen Probe 1 gt

Es geht mir doch nicht um die Optik der Schieben.... :haue:
von CKOD1
08 Feb 2012 19:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66337

Re: Bremsen Probe 1 gt

@Memphisrain: Danke für die Antwort. Hätte ja sein können das jemand mal mit denen durchgekommen ist!
Tja, also ohne ABE wirds dann wohl schlecht...
Die Zimmermann Scheiben haben aber nur Löcher und keine Schlitze...
von CKOD1
08 Feb 2012 19:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66337

Re: Bremsen Probe 1 gt

Ich habe da auch ne Frage weil ich vorne neue brauche. Die von Zimmermann soll es ja nicht mehr geben wie ich gehört habe. Was ist mit den Turbo Groove von EBC mit grünen Belägen? Hat da wer Erfahrung? Was sagt der TÜV wegen der nict zugelassenen Scheiben? Ich muss nämlich auch demnächst mal zum TÜv...
von CKOD1
12 Jan 2012 18:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Apexi anschliessen..??
Antworten: 38
Zugriffe: 27079

Re: Apexi anschliessen..??

elektronische Booscontroller? geilo, suche sowas schon etwas länger, da dieser "dampfrad" zu ungenau ist im innenraum
von CKOD1
12 Jan 2012 15:26
Forum: Probe I Technik
Thema: Apexi anschliessen..??
Antworten: 38
Zugriffe: 27079

Re: Apexi anschliessen..??

Ähm...dumme Frage, aber was ist diese "Apexi" und was bewirkt es...vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch, oder kenne es unter anderem Namen
von CKOD1
12 Dez 2011 17:00
Forum: Probe I Technik
Thema: Hinterachsbuchsen
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Re: Hinterachsbuchsen

Das sieht jut aus....fetten Dank!

Es klappert auch seit heute an der Hinterachse...also gehe ich davon aus, das sich das erste verabschiedet hat :?
von CKOD1
10 Dez 2011 19:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Hinterachsbuchsen
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Re: Hinterachsbuchsen

Keen plan :lol: Also es waren insgesamt 4 Gummis. 2 li 2 re Es geht ne massive Stange von Rad zu Rad und die ist 2x befestigt mit so einer art Schelle und da sind Gummis drinne. Und je 1x an der radaufhängung...glaube ich. Ich frage dann wohl mal beim Mazda-Händler ... Wobei mir der Ford Händler im ...
von CKOD1
10 Dez 2011 11:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Hinterachsbuchsen
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Hinterachsbuchsen

Hi, hatte meinen neulkich auf der Bühne und habe gesehen, das meine Hinterachse zwar noch Gimmis besitzt, aber die schon "dezent" kaputt sind. Habe schonmal gesucht, aber nix gefunden. Gibbet die bei Mazda direkt, oder kann ich die irgendwo billiger im Netz bestellen? Ist es möglich die selber zu we...
von CKOD1
01 Nov 2011 19:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Rote Us- Rückleuchten
Antworten: 7
Zugriffe: 4999

Re: Rote Us- Rückleuchten

Hi! Nein, nen anderen Kabelbaum brauchst du nicht. Du "klipst" die alten fasungen raus (90° Drehung) und in die neuen Leuchten rein. Es sind nur die Farben anders, sonst alles baugleich. Du solltest darauf achten, das die Rückleuchten dicht sind, keine Beschädigungen haben (so wie meine, die sind im...
von CKOD1
30 Okt 2011 18:57
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung hinüber??
Antworten: 31
Zugriffe: 23151

Re: Kupplung hinüber??

Also geht das doch alles....ok ok...Bühne habe ich ja am WE. Er rostet nur etwas an der Schwellern, hinten von unten. Der Rest ist rostfrei. Werde ihn auch demnächst abmelden und in eine Garage stellen. Nach und nach alles machen, was zu machen ist und dann abwarten was passiert. Aber danke das ich ...
von CKOD1
30 Okt 2011 15:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung hinüber??
Antworten: 31
Zugriffe: 23151

Re: Kupplung hinüber??

Also wenn bei mior auch die Kupplung hin ist, dann lohnt sich das nicht mehr....ist ja der Metallschrottwert höher als alles andere! Und meiner hat ja erst 102000km auf der Glocke! In der Werkstatt ist mir das zu teuer und wo bitte soll ich den Motor raus nehemen? Da ja das Getriebe so intelegent ei...
von CKOD1
27 Okt 2011 20:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung hinüber??
Antworten: 31
Zugriffe: 23151

Re: Kupplung hinüber??

Hi, ich habe zur Zeit das gleiche Problem! War dann auf der Hebebühne und siehe da, der Hydraulik Zylinder am Getriebe ist undicht. Dichtsatz liegt wohl bei knapp 15€ bei Mazda. Nix mit Kupplung runter etc..... EDIT: Habe das Problem nur bei geschaltetem LD gehabt! Bei normaldem LD war ales normal, ...
von CKOD1
02 Aug 2011 19:06
Forum: Probe I Technik
Thema: 20zoll beim probe gt
Antworten: 24
Zugriffe: 13812

Re: 20zoll beim probe gt

20 Querschnitt???? Soweit ich weiss ist der kleinste in Deutschland erlaubte 35mm....
Ich hab die Wolf Felgen drauf,mit 40er Querschnitt auf 235er Breite und die schleifen schon im Kasten,wenn ich durch die Kurven fliege....