Die Suche ergab 100 Treffer

von Soxx
24 Dez 2021 00:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme, 1er GT orginal Anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6791

Re: Probleme, 1er GT orginal Anzeigen

nicht nur eines ;-D
von Soxx
31 Jan 2018 09:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 20216

Re: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad

Dorfi hat geschrieben:brauchst du vllt noch einen wolf Tacho in weiß?
Was verlangst du dafür? hätte Interesse, kenn da jemand, der den unbedingt möchte...!
von Soxx
01 Sep 2017 18:50
Forum: Probe I Technik
Thema: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 20216

Re: Woran erkenne ich ein wolf lenkrad

Glückwunsch, und warum verkauft das dann für 550€ wieder in Ebay Kleinanzeigen?
von Soxx
04 Jun 2016 21:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Felgen 10j hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 19364

Re: Felgen 10j hinten

ich hab hinten 9,5x17 drauf, das geht schon... das halbe Zoll reist es auch nicht mehr raus... nur die Eintragung kann etwas schwerer werden, vor 15 Jahren hat der TÜV seine Augen noch eher zu gedrückt.. :eye:
von Soxx
04 Jun 2016 21:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Schaltwegverkürzung
Antworten: 8
Zugriffe: 15616

Re: Schaltwegverkürzung

So eine Stummelchen-Schaltung hab ich noch daheim rumliegen.. hab das wieder ausgebaut. Durch fehlen der Hebelwirkung schaltet es sich nicht so toll.. lieber die Gänge normal rein würgen. Wennst Interesse hast, meld dich mal!
von Soxx
05 Aug 2015 22:08
Forum: Probe I Technik
Thema: Suche Teilenummer vom Klimaschlauch
Antworten: 16
Zugriffe: 22295

Re: Suche Teilenummer vom Klimaschlauch

Helft mal mit, damit Hosi seine Klima wieder fit bekommt!

Jeder von uns schwitzt, bei Hosi haut das allerdings bischen mehr auf die Gesundheit!! So ein Schlauch wird doch her zu bekommen sein !!
von Soxx
05 Aug 2015 20:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Suche Teilenummer vom Klimaschlauch
Antworten: 16
Zugriffe: 22295

Suche Teilenummer vom Klimaschlauch

Hi,

suche die Teilenummer für den KlimaSchlauch, was Hosi braucht (ihr habt sicherlich die Suche im Facebook gelesen).

Wer hat die Nummer? Im Haynes sollte die stehen,...
von Soxx
22 Jul 2015 18:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Domlager - Gleitscheiben gleichdick und beim1er GT und LX
Antworten: 7
Zugriffe: 8272

Re: Domlager - Gleitscheiben gleichdick und beim1er GT und LX

FordGPW hat geschrieben: very nicely provided by the other Ford Probe Forum :hallo:
Wo wir wieder beim Thema wären...

Aber vielen Dank für die Info!
von Soxx
21 Jul 2015 15:43
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 32
Zugriffe: 60627

Re: Hallo

Tja, mit dem Lader aktiv zu fahren hat leider noch nicht geklappt (Sponsor gesucht, dann klappts zum nächsten Treffen definitiv)...

Aber zumindest Einser 16V :hallo:
von Soxx
20 Jul 2015 09:05
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163457

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Besonders gefreut hab ich mich über die vielen alten Hasen und auch die vielen neuen und Bekannten. War fast wie in alten Zeiten :D aber doch irgendwie anders, einfach klasse halt. :drink: War auch mit das Beste dran, endlich mal wieder dabei zu sein :wiesn: Auch wenn Jahre dazwischen lagen, mir ka...
von Soxx
15 Jul 2015 10:07
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163457

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

ENDSPURT !

und das Wetter soll heiß werden :-D
von Soxx
14 Jul 2015 13:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Rückfahrlicht schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 7981

Re: Rückfahrlicht schalter

Naja, die Kabel reissen/brechen/mardern aber auch gern mal ab. Hab da auch scho das ein oder andere geflickt... :? Marder machen aber hinterher keine Kabelschuhe drauf.. :rofl: aber gut, jetzt ist neuer Schalter drinn, mal sehen wie lange das jetzt geht. Morgen früh 8:30 Termin zur Nachuntersuchung...
von Soxx
13 Jul 2015 10:48
Forum: Probe I Technik
Thema: Rückfahrlicht schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 7981

Re: Rückfahrlicht schalter

Hab den Schalter gefunden, aus den 2 Polen kam nur noch 1 Kabel, und das wurde auch nach paar cm abgezwickt... Je weiter man in die Materie geht, umso mehr k*** es mich an, das die Bude vom Vorbesitzer total verbastelt und vermurkst worden ist.. :mad: :mad: Ohne meinen Kumpel Timo (FE3) wäre das kom...
von Soxx
12 Jul 2015 10:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Rückfahrlicht schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 7981

Rückfahrlicht schalter

Schönen Sonntag euch allen,

Wer von euch kan mal ein Foto posten, wo man den Schalter sieht, der für das Rückfahrlicht zuständig ist. Bei meinem leuchtet hinten nix nach dem einlegen vom R :-( Finde nur vor lauter Schläuche und Kabel den Schalter bzw Stecker nicht :-(
von Soxx
03 Jul 2015 15:42
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163457

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Jo-Kurt hat geschrieben:Der hat seinen eigenen platz vorne damit ers net so weit bis zum Klo hat, das hört der Großteil des Platzes nicht.... Ausserdem kann Caro das auch :lol:

Cu
Kurt

OHhhhh ja, und schlag mal direkt neben dem Zelt, wo BEIDE drinn liegen...!! :mecker: