Die Suche ergab 15 Treffer

von Königsprobe
22 Jan 2012 22:54
Forum: Probe II Technik
Thema: Kein bremsdruck und fuel cutout
Antworten: 10
Zugriffe: 9016

Re: Kein bremsdruck und fuel cutout

fehler hab ich ausgelesen...zeigt nur den 41 an und des n anderes problem =)
von Königsprobe
22 Jan 2012 15:17
Forum: Probe II Technik
Thema: Kein bremsdruck und fuel cutout
Antworten: 10
Zugriffe: 9016

Re: Kein bremsdruck und fuel cutout

okay...hab ihn vielleicht n bisschen arg gespannt. hab aber gehört das fuel cutout kann auch was mit lamda sonde sein?!
und hat die abs leuchte was damit zu tun wenn ich den hauptbremszylinder geschossen hab?
von Königsprobe
21 Jan 2012 11:01
Forum: Probe II Technik
Thema: Kein bremsdruck und fuel cutout
Antworten: 10
Zugriffe: 9016

Re: Kein bremsdruck und fuel cutout

doch doch....hab das schon tausend mal gemacht. hab auch nochmal fehlersuche begangen aber ich find echt nix....und wie kann das mit der fuel cutout lampe sein?
von Königsprobe
21 Jan 2012 10:47
Forum: Probe II Technik
Thema: Kein bremsdruck und fuel cutout
Antworten: 10
Zugriffe: 9016

Kein bremsdruck und fuel cutout

morgen...habe meine bremsen komplett erneuert...dh. ich hab alle beläge gewechselt sättel gängig gemacht handbremse nachgestellt entlüftet usw. jetz bekomm ich aber absolut keinen bremsdruck mehr hin. und fuel cutout leuchtet permanent. jemand da der helfen kann? verzweifel bald. bin selbständig und...
von Königsprobe
14 Mär 2011 09:32
Forum: Probe II Technik
Thema: federn etc....=(
Antworten: 0
Zugriffe: 11301

federn etc....=(

guten morgen ;) hat zufällig jemand eine bebilderte anleitung wie ich die vorderen federn richtig wechsel...? hab jetzt schon alles versucht (hatte auch so n bild mit den ganzen einzelteilen und nummern drauf und so) aber die feder "klongt" immernoch so seltsam beim lenken und so....hinten sitzt all...
von Königsprobe
01 Feb 2011 10:02
Forum: Probe II Technik
Thema: materialgutachten mit NR
Antworten: 9
Zugriffe: 8569

Re: materialgutachten mit NR

ya is von "arjo tuning"...ich hab mir schon seeeeeeeehr viel mühe mit dem sch.... ding gemacht =)) hab auch schon sämtliche hersteller bei ebay....und wie gesagt arjo tuning etc angeschrieben....die wollen alle einen kaufnachweis aber ich habs ja von nem privaten bei ebay gekauft... :( hab da denk i...
von Königsprobe
01 Feb 2011 10:00
Forum: Welcome-Area
Thema: Schon wieder ein neuer Franke
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Re: Noch ein neuer Franke

ich wollte einfach mal (weil es eben da um die franken ging) hallo sagen... das mit den teilen hab ich nur kurz editiert weil ichs eben vergessen hatte und wegen tattoos fahr ich nirgends hin ich bin selbst tätowierer....das wollt ich damit sagn 8) aber thx für die infos...bin nich so oft hier und k...
von Königsprobe
31 Jan 2011 23:29
Forum: Welcome-Area
Thema: Schon wieder ein neuer Franke
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Schon wieder ein neuer Franke

auch ein "Hallo" von mir...hier bei uns in Bad Kissingen fahren glaub ich nur 2 PROBES rum...ich mit meinem und dann gibts da noch ne alte Dame (die wie ich denke nicht hier im forum ist) mit etwa 75 jahren :lol: Wär wirklich schön hier in franken mal ein kleines treffen zu organisieren...fühl mich ...
von Königsprobe
31 Jan 2011 23:08
Forum: Probe II Technik
Thema: materialgutachten mit NR
Antworten: 9
Zugriffe: 8569

Re: materialgutachten mit NR

ich hör immer nur vergleichsgutachten usw...dabei hab ich keine ahnung was das alles ist...dachte ich schnei da mal mit irgendeinem gutachten mit irgendwelchen nummern rein dann klappt das =) kann mich mal einer aufklären?
:haue:
von Königsprobe
28 Jan 2011 16:25
Forum: Probe II Technik
Thema: materialgutachten mit NR
Antworten: 9
Zugriffe: 8569

materialgutachten mit NR

hallo leute, ich glaub ich nerv langsam aber ich hab jetzt einen tüvver gefunden der mir mein bodykit doch eintragen würd. allerdings will er wenigstens ein materialgutachten und am besten mit passenden nummern dazu haben. hat vielleicht noch jemand ein materialgutachten liegen dass er nichmehr brau...
von Königsprobe
13 Jan 2011 11:00
Forum: Probe II Technik
Thema: invader bodykit...
Antworten: 14
Zugriffe: 13126

Re: invader bodykit...

Alles klar danke hexemone ;) hab jetzt für meinen Shogun heckflügel schon ne ABE bekommen können aber mit meinem sch*** bodykit noch nix erreicht. Hab jetz was wo es vielleicht klappen könnte...is allerdings 300 km tief im osten... und für ein vielleicht insgesamt 600 km...weis nich ob sich das lohn...
von Königsprobe
11 Jan 2011 17:55
Forum: Probe II Technik
Thema: invader bodykit...
Antworten: 14
Zugriffe: 13126

Re: invader bodykit...

okay hab gehört in *** soll n recht guter tüv sein...
ich versuchs mal...
mal was anderes. gibtz wieder mal ein probe meets ludolf treffen? war neulich auch mal bei den ludolfs aber leider alleine....
von Königsprobe
11 Jan 2011 17:10
Forum: Probe II Technik
Thema: invader bodykit...
Antworten: 14
Zugriffe: 13126

Re: invader bodykit...

hab jetzt mit 17 vershiedenen geredet...nirgendwo...sch....bayern... :achso:
von Königsprobe
11 Jan 2011 17:08
Forum: Probe II Technik
Thema: invader bodykit...
Antworten: 14
Zugriffe: 13126

Re: invader bodykit...

ja bei uns in unterfranken spacken alle prüfer so ab...mich nervt das
original kommt nich in frage das scheiss ding war sauteuer und passt auch besser mit meim flügel und so =)
irgendwie MUSS es gehn...
:baseball:
von Königsprobe
11 Jan 2011 16:52
Forum: Probe II Technik
Thema: invader bodykit...
Antworten: 14
Zugriffe: 13126

invader bodykit...

abend an alle... bin in diesem forum neu und hab gleich was etwas größeres.... hab mir vor ner weile schon das invader kit gekauft von arjo tuning und dazu gibts nur n materialgutachten. das hab ich aber nich und mein tüv sagte das bringt eh nix ich brauch ein teilegutachten oder ne abe. hat zufälli...