Die Suche ergab 75 Treffer

von Andy
19 Jul 2015 19:23
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163349

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Bin auch bequem zu Hause angekommen, alles wieder verstaut und aufgeräumt. Ein kleines Nickerchen ist ebenfalls passiert ausversehen ...
Auch danke das ich dabei sein durfte, wie immer toll!
Grossen Dank an alle!!
von Andy
11 Jul 2015 21:13
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163349

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

momo hat geschrieben:Zuviel Papierkram im Moment bei drei Firmen
Auf gehts, das treffen ist doch nur einmal im Jahr :hallo:
von Andy
27 Jun 2015 14:52
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15
Antworten: 74
Zugriffe: 163349

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Hosi-San hat geschrieben:Ich hoffen das ich die andere LX Stoßstange bis dahin lackiert bekomme.
Wenn nicht, egal. Trotzdem kommen. Wir wissen, da du mit einer die schönsten einser hat. :anbet: Was andere denken über 2 Farben, piep drauf :hallo:
von Andy
12 Sep 2014 18:35
Forum: Welcome-Area
Thema: A Neue ausm Niederbayrischn
Antworten: 13
Zugriffe: 25692

Re: A Neue ausm Niederbayrischn

Jo Hai!
Wie siehts aus, grad läuft nen US treffen in Kaufbeuren, pack dei zeug zam und schau vorbei :)
von Andy
03 Jan 2014 22:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Leerlaufmacken
Antworten: 6
Zugriffe: 13908

Re: Leerlaufmacken

Moin, ich habe ein ähnliches Problem bei meinem 24V. Starte ich den Motor läuft er sauber auf seine 1100 Runden. Doch er ging recht schnell auf 750 runter. Doch jetzt, nachdem ich neuen TÜV bekommen habe, scheint es so das da rumgepfuscht wurde. Den nach 1km zur nächsten Ampel geht der auf 1500 hoch...
von Andy
12 Dez 2013 02:46
Forum: Probe II Technik
Thema: 24V Springt trotz Zündfunken nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 24558

Re: 24V Springt trotz Zündfunken nicht an

Yep, genau das war bei meinem Probe am letzten Sommer treffen.
Wie Memphis schon geschrieben hat
von Andy
22 Sep 2013 23:09
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus dem Frankenwald
Antworten: 25
Zugriffe: 45668

Re: Hallo aus dem Frankenwald

Servus und Willkommen,
du schreibst du hast nen Bird, welchen? BJ?
Ich hatte mal einen 91´er 3Gen, noch immer habe ich vor mir einen 3Gen zu holen, mal sehn. Und BILDER!! Von beiden bitte :)
von Andy
13 Jul 2013 15:38
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 24553

Re: Probe springt nicht an

Ja ich! Ich habe binnen 1,5 Jahren die Verteilerkappe und den Finger 2x getauscht. Das letzte mal vor ca 3 Monaten. Doch nun am treffen ging gar nix mehr. Pünktlich vor der Ausfahrt zum Mittelpunkt der Erde wollt ich grad sagen :) Auf jeden Fall hab ich heute Mittag eben einen neuen Zündverteiler ve...
von Andy
08 Jul 2013 15:00
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallöchen aus Hildesheim
Antworten: 6
Zugriffe: 14322

Re: Hallöchen aus Hildesheim

Probefissi hat geschrieben:einen schicken T22 ;)
Da weiss jemand was gut ist :tup:
Willkommen :hallo:
von Andy
04 Jul 2013 05:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Bestandsaufnahme für Reparatur an meinen 1er LX --Hector--
Antworten: 44
Zugriffe: 34792

Re: Bestandsaufnahme für Reparatur an meinen 1er LX --Hector--

Ich zieh auch meine Kappe vor dir!
Und wenn dein Enkel ein zukünftiger Probe Schrauber wird, dann ist der Probe richtig Old School ...
von Andy
05 Mär 2013 18:05
Forum: Probe II Technik
Thema: airbaglampe
Antworten: 13
Zugriffe: 26713

Re: airbaglampe

Mach es so wie ich es mit meinem T22 machte, bzw das war schon, aber klappt!
Und zwar genau drüber ein Schwarzes Klebeband drauf, und darauf klebste dann die Geschw. mit Wintereifen drauf. Fällt net auf und ich komm so durch ...
von Andy
18 Dez 2012 20:44
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 7556

Re: Scheibenwischer

Wenn wir schon beim Thema scheibenwischer sind.
Kommt man irgendwie an Wischer Arme?
Also der Teil, der vom Knubbel bis hoch geht, wo dann die Blätter anmontiert werden. Wischerarme ...
Die meinen sind total verrostet.
von Andy
16 Okt 2012 17:47
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Argentum Avis von Andy
Antworten: 1
Zugriffe: 8087

Re: Argentum Avis von Andy

Nach einem Verkauf im Dezember letzten Jahres, hat er wieder zu mir gefunden. Und Gott sei Dank ist er noch immer so, wie ich ihn hergegeben habe. Ausser mehr KM auf dem Tacho, sowie neue Mängel durch den Vorbesitzer die ich wieder richten lassen muss.