Die Suche ergab 3 Treffer

von Grimnir
04 Jun 2010 18:47
Forum: Probe I Technik
Thema: Welcher Schlüsselrohling für 1er GT
Antworten: 12
Zugriffe: 4509

Re: Welcher Schlüsselrohling für 1er GT

In den nächsten Wochen hab ich vor meine Kings Gun in meinen neuen Probe einzuoperieren. Da ich nur einen Schlüssel für den Probe habe, und ich für die KG passende Klappschlüsselfernbedinungen hab, wollte Wie hast du denn das Problem gelöst? Ich würde auch gerne einen Klappschlüssel für meinen Prob...
von Grimnir
03 Jun 2010 19:31
Forum: Welcome-Area
Thema: Wolf014 stellt sich vor.
Antworten: 20
Zugriffe: 36388

Re: Wolf014 stellt sich vor.

Wolf014 hat geschrieben:auf einem Treffen wird man mich bestimmt mal sehen. Aber leider noch nicht bei den Ludofls, da ich an allen 3 Tagen Nachtschicht habe. :(
Willkommen :)

Ja, ich habe leider diesen Monat 230 Stunden und auch überwiegend Nachtschicht... Aber Ludolfs 2011 sind wir dann dabei, oder? :)
von Grimnir
03 Jun 2010 17:36
Forum: Welcome-Area
Thema: Endlich Probe! Nun bin ich auch hier gelandet :)
Antworten: 10
Zugriffe: 8882

Endlich Probe! Nun bin ich auch hier gelandet :)

Halli hallo, habe mich bereits ford-probe-driver Forum angemeldet und wurde auf Grund der mehrzälig hier vertretenden Probe I-Fahrer angewiesen, hier auch mal reinzuschauen... Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Probe I LX 3.0 V6 in Rot. :) Nun muss ich dieses Jahr primär darum kümm...