Die Suche ergab 18 Treffer

von Riorot-prober
11 Jun 2016 22:49
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Mein lieber Müllhaufen..
Antworten: 53
Zugriffe: 109667

Re: Mein lieber Müllhaufen..

Schön zu sehen, dass es bei dir vorangeht und du Zeit investierst in eine Basis die bei vielen woanders gelandet wäre :tup:
von Riorot-prober
20 Mai 2016 00:04
Forum: Probe I Technik
Thema: Getriebeölfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 14869

Re: Getriebeölfilter

Super, ich danke dir ! :five:
von Riorot-prober
19 Mai 2016 23:57
Forum: Probe I Technik
Thema: welche batterie nehmt ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 20757

Re: welche batterie nehmt ihr

Könnte entweder an einem nicht ordentlich gespanntem Lima Riemen liegen(meistens entstehen dabei aber Geräusche), oder du hast zuviele Verbraucher laufen bzw. eingebaut, die die Lichtmaschine nicht versorgen kann, wie ne 5000 WATT BassBox-BUMMBUMM :haue: oder dergleichen...die Lichtmaschine ist mein...
von Riorot-prober
19 Mai 2016 23:45
Forum: Probe I Technik
Thema: Getriebeölfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 14869

Re: Getriebeölfilter

Hast du da die Teilenummer mal zur Hand? Möchte demnächst auch mein Getriebeöl mit Filter tauschen ;)
von Riorot-prober
19 Apr 2016 17:01
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Mein lieber Müllhaufen..
Antworten: 53
Zugriffe: 109667

Re: Mein lieber Müllhaufen..

Schönen Gruß ausm Coesfelder-Raum :five: Aber deinem Steckbrief täten 1-2 Bilder "mehr" ganz gut :D ;)
von Riorot-prober
15 Dez 2015 01:09
Forum: Probe I Technik
Thema: Leerlaufprobleme bei meinen Probe 1
Antworten: 7
Zugriffe: 15904

Re: Leerlaufprobleme bei meinen Probe 1

Hi Jürgen, bin mit diesem Problem ebenfalls lange "gerodelt". Habe meine Drosselklappeneinheit auch zunächst in Verdacht gehabt, habe diese dann ausgebaut gereinigt und durchgespült. Man konnte keinerlei Veränderung des Problems feststellen, also habe ich Sensoren, Schläuche, Luftmassenmesser... etc...
von Riorot-prober
09 Sep 2015 18:45
Forum: Probe I Technik
Thema: Thermostat Gehäuse...
Antworten: 5
Zugriffe: 8175

Re: Thermostat Gehäuse...

Betreibe keinen Pfusch und hol dir das Gehäuse wenigstens im gut gebrauchten Zustand, (sowas geht in der Regel nie kaputt :denk: :pfeif: ) kostet demnach auch nicht die Welt. :tup:
von Riorot-prober
28 Jun 2014 11:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66337

Re: Bremsen Probe 1 gt

Check mal den Bremslastverteiler ! Der entscheidet wieviel Bremsdruck an die Hinterräder gegeben wird und da du an der Vorderachse vernünftige Werte hast, kann man eine Undichtigkeit oder einen schadhaften Hauptbremszylinder eigentlich ausschließen. Lass die Bremsleitungen da wo SIE sind , die könne...
von Riorot-prober
08 Jan 2014 16:26
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: probegt93'ers Ford Probe GT
Antworten: 3
Zugriffe: 10386

Re: probegt93'ers Ford Probe GT

Sehr geile Farbkombi ! Hätte es nicht anders gemacht, da lohnt sich das Restaurieren des Unterbodens 100%ig! ;)
von Riorot-prober
26 Apr 2011 18:45
Forum: Probe I Technik
Thema: Neue Lackierung =)
Antworten: 11
Zugriffe: 7294

Re: Neue Lackierung =)

Ja sind dieselben, ich meine man brauch mind. 12 hab zur sicherheit aber 15 bestellt :haue:
von Riorot-prober
26 Apr 2011 18:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Neue Lackierung =)
Antworten: 11
Zugriffe: 7294

Re: Neue Lackierung =)

Ja da hast du Recht :D hab hier noch die Teile-Nr: B092-50-609
von Riorot-prober
26 Apr 2011 17:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Neue Lackierung =)
Antworten: 11
Zugriffe: 7294

Re: Neue Lackierung =)

Doch Hosi diese clips gibt es noch habe vor 2 Monaten welche bei meinem Mazda-Händler bekommen, einfach so ein Clip damit hinschlören und das Ersatzteillagerhelferlein ranpfeifen ;) Allerdings habe ich für einen Clip 2,49€ bezahlt und man brauch davon ja ein paar :(
von Riorot-prober
23 Apr 2011 09:49
Forum: Probe I Technik
Thema: Ladedruck Prbleme
Antworten: 35
Zugriffe: 17518

Re: Ladedruck Prbleme

Alle Stecker nochmal kontrollieren ob sie richtig drauf und überhaupt an der richtigen Stelle sitzen
von Riorot-prober
12 Feb 2011 14:02
Forum: Probe I Technik
Thema: zündungsproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

Re: zündungsproblem

Ja unverbrannter Sprit ölkohleabsätze... all son zeugsel wird da durchgejagt was vorher sich gesammelt hatt als er nur auf drei töpfen lief ... nach ca. 5 min fahren sollte das schon wegseinoder weggewesen sein je nachdem ;)
von Riorot-prober
29 Jan 2011 14:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Hintere Seitenscheiben ausschneiden =?
Antworten: 3
Zugriffe: 2091

Re: Hintere Seitenscheiben ausschneiden =?

Habe ich mir fast schon gedacht.... dann wird wohl eine scheibe dran glauben müssen weil es darunter schon rostet ...genau an der ecke wo der probe-schriftzug ist :(